Bei mir war es der Einklemmschutz auch an der hinteren linken Scheibe, welcher neu justiert werden musste und dieses hat der natürlich in Kulanz gemacht.
ghostbuster
""
Bei mir war es der Einklemmschutz auch an der hinteren linken Scheibe, welcher neu justiert werden musste und dieses hat der natürlich in Kulanz gemacht.
ghostbuster
da wurde also wieder eine sinnvolle Einrichtung Opfer des Rotstiftes.
Also ehrlich gesagt, am Anfang war das Ganze gewöhnungsbedürftig, das Rollo nach dem Hochfahren wieder von Hand runterzuziehen - da man sonst keine Sicht nach hinten hatte und wieder aussteigen musste - evtl. war dies das "Killerargument".
Und meine wurden im Garantie-Schlusscheck automatisch durch den getauscht.
ghostbuster
Hallo in die Runde
Möchte auf den kommenden Frühling meinem 91 neue "Finken" in 19" verpassen und bin daher auf der Suche nach 230 Felgen.
Wisst ihr wo ich günstig neue oder wirklich gut erhaltene (ohne Schäden) bekomme? Pielmeier, Bucht usw. kenne ich schon?
Besten Dank für euere Tipps.
gruss
ghostbuster
geht nur mir Abblendlicht - leider - und bei uns ist es nicht erlaubt mit Standlicht zu fahren - besser gesagt, man riskiert ein Bussgeld.
ghostbuster
Ist so - es gibt ja solche die verzichten auf die ZV
Aber eben KOMFORT - du kannst auch Starten ohne den Schlüssel einzustecken - einfach edel das Ding
ghostbuster
Der Weg ist das Ziel - um am Schluss landet man doch beim Original -
ghostbuster
...also getarnt ist der gar nciht und noch die 159er drauf - einen Mega-Unterschied sieht man kaum - ein sogenanntes SFL wie Soft-Face-Lifting
ghostbuster