Wenn du dein Fzg konfiguriert hast, dann auf die Lupenfunktion geheben, jetzt sollte ein neues Fenster aufgehen. Links unten kommt nun die Abfrage: Foto ausdrucken oder als Wallpaper speichern. Testes mal aus...
ghostbuster
""
Wenn du dein Fzg konfiguriert hast, dann auf die Lupenfunktion geheben, jetzt sollte ein neues Fenster aufgehen. Links unten kommt nun die Abfrage: Foto ausdrucken oder als Wallpaper speichern. Testes mal aus...
ghostbuster
..und ein Notwagenheber ohne Reserverad macht irgendwie keinen Sinn :gruebel:
ghostbuster
Hoffe ich doch auch - dann kann kann man die "Winterschuhe" erst Ende Okt draufschrauben bei hoffentlich noch bisschen warmen Temperaturen.
ghostbuster
Ach :O puuhh dachte schon irgendein Zeug von wegen Winterreifen aufziehen oder so :herzen: . Naja wenn mein BMW erkennen würde was er für Reifen drauf hat wäre das schon ein Ding
.
Naja wenns sonst nichts ist.
Danke
Wobei wen das Ding schon aufleuchtet wären montierte Winterreifen schon nicht schlecht bei diesen Temperaturen
ghostbuster
PS: Den hab ich damals beim Kauf bekommen und find den echt klasse.
:motz: ... hab damals nur den Schirm bekommen - wo bleibt "mein" Halter bitte
Hallo zusammen
Könnte jemand die Abmessungen der Originalen Dachantenne hier rein tun? Zur Info: da sich in der Bucht unheimliche Dummys finden, welche einfach X-P
Danke im Voraus & gruss
ghostbuster
Ich werde meine auf jeden Fall tauschen - denn auffällig ist auch, dass die seit dem "Temperatursturz" nicht mehr richtig funktioneren, die scheinen wirklich irgendwie in die Jahre gekommen zu sein und kosten ja auch nicht alle Welt....
ghostbuster
... ich nehme auch meinen hydraulischen ; ich glaub BMW-Gangster wollte wissen, ob ein Wagenheber schon im Fzg. integriert ist - nehme ich an
ghostbuster
Dann mach ich das mal und gebe Bescheid, wenn sie angekommen sind.
...gerne - sind auf deine Rückmeldung jetzt schon gespannt und müssen noch
Thx & gruss
ghostbuster
Optisch sehen die , aber von der Qualität
, die kosten die Hälfte von den Originalen. Aber vielleicht sehen die live wirklich noch gut aus. Auf jeden Fall haben die eine E-Zeichen drauf.
ghostbuster