Anscheinend gibt´s die BL´s für die Limo im Überfluss und für den Touring nicht so viel. Sind ja auch überall vergriffen...
..wird so sein und bei den e90 kommen schon die LEDs auf den Markt und bei den 91 dauerts
ghostbuster
""
Anscheinend gibt´s die BL´s für die Limo im Überfluss und für den Touring nicht so viel. Sind ja auch überall vergriffen...
..wird so sein und bei den e90 kommen schon die LEDs auf den Markt und bei den 91 dauerts
ghostbuster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220481499770 Hier hab ich meine Blacklines her. € 146,90incl. Versand. Sonntag bestellt, Mittwoch da.
Hab schon paar Sachen bei dem Händler bestellt und war immer zufreiden, auch mit den Blacklines.
Sorry Dark Angel - aber ich glaub der Link ist
ghostbuster
Auf der Syndikat-Website hatte es eine gute Beschreibung - leider sind die Pics nicht mehr verlinkt. klick
ghostbuster
Gewinde ist recht mickrig mit grade einmal M12x1,5
..da ist wirklich nicht viel dran :gruebel:
ghostbuster
Legt ihr beim hochbocken etwas auf den wagenheber drauf, damit nix beschädigt wird? zb n stück holz gummi oder sowas?
bei hydr. nehme ich ein Stück Holz und gut ist.
ghostbuster
meint ihr die preise werden im frühjahr wieder hochgehen? und wie ist es mit dot 2006 bei den sommer?
klar - ein neuerer dot wäre natürlich besser - aber die sollten noch voll in der Toleranz sein: Reifenalter
ghostbuster
Herzliches Beileid auf von meiner Seite - aber sieht wirklich so aus, als wenn die nur auf den Schaden aus waren als auf die Gegenstände -
Hoffe das Du problemlos alles von der Versicherung entschädigt bekommst und wieder
ghostbuster
Bei den Preisen kannst Du wirklich nicht meckern
ghostbuster
Bin dafür irgendwie zu blöd habe da keine Lupe
müsste hier oben zu finden sein......
hast du die Lupenfunktion schon angwählt, dann kommt das Bild (mir baut es das Bild nicht mehr auf; aber die Wallpaperfunktion funktioniert dann wieder.....