Was ist den das für ne Ausführung? Touring? Limu? Der Jahrgang wäre auch nicht schlecht.
gb
""
Was ist den das für ne Ausführung? Touring? Limu? Der Jahrgang wäre auch nicht schlecht.
gb
Original ist doch immer noch am schönsten..
...und mit E-Zeichen auch am sichersten ![]()
Thx - scheint wirklich eine HighTech-Maschine zu sein.... muss mal die Beschreibung durchlesen. ![]()
Also bei deinem würde der sicher passen und da er ja "nur" geklebt und nicht verschraubt ist - kannst Du ihn ja bei Bedarf jederzeit deinstallieren oder?
gb
Nein das ist ein Getriebe Excenter da wird der Teller mit einem Getriebe in Drehung versetzt so das man ich nicht zum stehen bringt.
Das ist dann ein Excenter mit Zwangsrotation.
Bei einem normalen Excenter kann man durch zuviel druck oder durch ein zu großes Pad den Teller schon mall zum stehen bekommen der schwingt dann nur noch wodurch die Polierleistung doch stark gemindert wird.
Thx für die Erläuterung
gb
Ein Detailbild (Zoom) würde sicher mehr zeigen ![]()
Also meines sieht auch wie am ersten Tag aus - Sorry - Aber ich glaube, dass es schwierig sein wird beim Lenkrad (welches der individuellen Abnützung so ausgesetzt) ist einen Kulanzantrag zu stellen. Aber vielleicht sieht das dein
aufgrund der Laufleistung wirklcih anderst. Ich würd auf jeden Fall mal vorsprechen.
gb
Also ob Dromedar- oder Kamel-Ausführungen (wenn schon alle von Höckern reden) - Sorry, aber ich fnde beide schön ![]()
Hab mir die Kress gekauft weil ich eine mit Zwangsrotation haben wollte
Meinst mit einer Arretiermöglichkeit - damit man den Auslöser nicht immer gedrückt halten muss?
:gruebel: