Beiträge von ghostbuster
-
-
Nach dem Motto "glänzt er schon oder polierst Du noch..." :tongue:

Oh Mann - dann werde ich mich langsam auf die Suche nach so einem Maschinchen machen

gb
-
..einfach schick

und mit den schwarzen Nieren = perfekt.
Weiter viel Spass mit dem "GEschoss"
gb
-
Meinst Du wirklich, dass der Unterschied so krass ist - hab irgendwie noch
vor der Maschnienanwendung um den Lack nicht zu "verpolieren", weil
- aber vielleicht ja unbegründet in dem Falle. Aber wenn das Ergebnis noch besser ist mit der gleichzeitigen Zeitersparnis; dann
:gruebel:gb
-
Ich lege immer noch selber Hand an - halt richitge Handarbeit eben - aber wenn ihr so weiter macht - dann überlege ich mir auch so ein "Hilfskraft" anzuschaffen :gruebel:
gb
-
Da steht nichts vom E-Prüfzeichen - nehme an die Dinger sind gar nicht zu gelassen

gb
-
@showdown
Doch nicht so hoch gegangen wie angenommen, blieben bei 885 Euro stehen, aber schau mal hier: auktion
der fängt schon höher an.gb
-
Die Kratzer sehen schon irgendwie komisch aus - aber ob Absicht oder nicht - jetzt sind die drin

Ich hab meine Steinschläge vorne und bei den hinteren Türen auch mit dem Lackstiften ausgebessert - ich habe einen separaten feineren Pinsel genommen, die BMW-Pinselchen sind mir zu dick für so kleine REPs und tragen zu viel Farbe und Lack auf. Also ich kann dir nur die Nr. für black sapphire met. nennen und die lautet auf der Verpackung: 51 91 0 302 045 bei Color System. Hoffe, dass dies immer noch die gleich ist.
gb
-
mach Schwarze Felgen drauf,dann paßen auch Schwarze Nieren,sonst würde ich es so lassen wie es ist !!!
also auf einem roten - würde das wirklich top passen! -
Joa hab nur ein Problem meine Digicam ist hin
und mit dem Handy ist die Quali beschissen 
kein act - wobei einen grossen Unterschied zwischen den Navi-Version wird es ja nicht geben - da Du ja auch die Originalantenne hast und keine Billig-Ware aus der Bucht.