Mir gefällt die Chromliste nicht - nicht mein Ding. Also von Tüv oder E-Zeichen ist da nix zu lesen.
ghostbuster
""
Mir gefällt die Chromliste nicht - nicht mein Ding. Also von Tüv oder E-Zeichen ist da nix zu lesen.
ghostbuster
und das am 9.9.09 ![]()
gruss
gb
@göran
bis jetzt noch nicht - aber wenn ich die im Oktober abnehme - werde sicher beim
vorsprechen. Aber viel scheint es nicht zu geben bis jetzt, ich und Muckisan. ![]()
gb
nein ich meinte vorne, ist das normal?
Jepp - der Abstand ist durch die Mat-Dicke gegeben.
gb
deier
... aber bündig vorne hast du sie auch nicht; sonst musstest du schon ziemlich viel abschleifen. Na ja, mir gefällts auf jeden Fall viel besser als die schwarzen Vordinger.
ghostbuster ![]()
hatte das selbe Problem. Habe die Ringe zurück geschickt aber die neuen waren auch nicht besser. Habe sie dann von innen mit einem dremel bearbeitet.
hast Du vielleicht noch ein Bild von deinen bearbeiteten?
ghostbuster
[quote='E90Ryyda','index.php?page=Thread&postID=96293#post96293']finde auch das die am regler, weit abstehen, sieht irgendwie komisch aus, wenn sie bündig wären, wären sie bei mir direkt verbaut...[/quote
??? hinten kannst Du die direkt gar nicht verbauen - der Abstand ist gegeben - das Ding trägt dort auf und mit Kleber sowieso.
![]()
gb
Hab meine heute von uwf gekriegt und direkt eingebaut - muss sagen - es peppt das Ganze schon iregendwie auf; nicht mehr so Plastik-Stil eben - aber hier mal ein Pic.
Hoffe Du kriegst deine auch bald dakain - aber 5 - 7 mm sind bissle ein Hammer von Toleranz 
gb ![]()
Hallo in die Runde
Wollte euch schon lange Fragen, ob bei euch auch schon Lackschäden bei den Original-Felgen aufgetreten sind. Ich habe mir letztes Jahr die 188 geholt und schon bei montieren diesen Frühling sind mir Lackabsplitterung aufgefallen. Bevor ich nun beim
vorspreche, wollte ich euch mal anfragen. Evtl. habt ihr auch schon diese Schäden und falls JA, was habt ihr unternommen? Soll ich die neu lackieren lassen?
Besten Dank für eure Antworten.
gruss
ghostbuster