Tschau e90-user
habe die Performance diesen Frühling verbaut (siehe auch unter Anleitungen) und passt mit den BL's einfach perfekt - Black is .......... ![]()
gb
""
Tschau e90-user
habe die Performance diesen Frühling verbaut (siehe auch unter Anleitungen) und passt mit den BL's einfach perfekt - Black is .......... ![]()
gb
Ist halt alles auch wieder Geschmackssache - also ich liebe das Rot - Rot ist auch die Farbe der Liebe :herzen:
gb
Danke für den ausführlichen Bericht ![]()
Schön das es sich nach der harzigen Anfangsphase jetzt doch zum Positiven gewendet hat ![]()
gb
Kann nur mit Dir fühlen :motz:
Ich hatte damals direkt zwei oder drei pics an den felgen doc in der Nähe gemailt um mir einen Kostenvoranschlag zu machen. Aber Schluss endlich habe ich die "leichten" Kratzer selbst ausgebessert - da die Kosten für die Ausbesserung und Lackierung zu hoch waren.
gb
weiss??? - wie jeder Opel X-P - Schade
gb
Danke für den ausführlichen Bericht - gewisse Sachen kann ich auch nur zustimmen - finde den e91 auch immer noch
![]()
... wie schon erwähnt, also mit den Original-Fussmatten habe ich auch keine Probleme - links hast du ja die beiden grossen Klettpunkte - die halten tierisch und rechts ist die Matte zum Verrutschen fast zu gross - also bei mir wirklich "no problem".
Viel Spass mit deinem ![]()
gruss
ghostbuster
Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne berichtigen.
Scheint wirklich so zu sein, dass die nur die entsprechenden Teile gecheckt haben; einen Urlaubscheck habe ich nicht verlangt; da der BC nach der Inspektion "rief". Schade nur; dass genau jetzt die Werksgarantie inkl. Service ja ausläuft. Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich nach 10' wieder bei
lande.
Thx und gruss
ghostbuster