Erst richtig teuer wirds erst dann, wenn dir mal einer hinten reinknallen sollte und du die Lasierten draufhast ![]()
Ich würd lieber die BL's nehmen - dann kannst Du problemlos: ![]()
ghostbuster
""
Erst richtig teuer wirds erst dann, wenn dir mal einer hinten reinknallen sollte und du die Lasierten draufhast ![]()
Ich würd lieber die BL's nehmen - dann kannst Du problemlos: ![]()
ghostbuster
- Sorry - die kleinen Dinger sehen wie aufgesetzte *Wimpern* aus - die sind einfach zu klein für die ganze Front.
gruss
gb
Filter?Dort müsste der Mikrofilter/Aktivkohlefilter der Klimaauto sitzen - lass ihn doch bei der Kälte einfach nicht laufen - oder befestigst den Filter mal provisorisch, wenn du das Oberteil wegnimmst.
gruss
ghostbuster ![]()
roca
...vergiss die Tücher als Schutz nicht; auch bisschen unter den Plastikkeil zu sezten. Immer mit Zeit und Gefühl arbeiten - toi - toi - aber das kriegst Du sicher hin ![]()
gruss
gb ![]()
@infectedbrain
Ich hab das Gitter auch schon mal demontiert; in diesem Thread: Gitterdemontage
gruss
gb ![]()
roca
ging mir genau gleich und dann hab ich es doch hingekriegt, wie bereits hier beschrieben.
gruss
ghostbuster ![]()
Die Farbe noch am ehesten - aber die Form würde ich auch nicht nehmen ![]()
Reine Geschmackssache - ![]()
gb ![]()
Ja du kannst Schaltknauf und Schaltbalg getrennt kaufen und der original verbaute Schaltknauf ist nicht mit dem Schaltbalg verbunden.
Allerdings ging der verbaute Schaltknauf vom Fahrer- bzw. Beifahrersitz aus bei mir nicht runter. Ich hab mich dann zwischen die Sitze gesetzt (dank Cabrio kein Problem) und hatte den Knauf mit einem Ruck in der Hand.
Hab mal probiert den Schaltknauf abzuziehen - aber da bewegt sich absolut gar nix
muss ich da Megakräfte freisetzen oder liegt das wirklich am M-Paket :gruebel:
Danke für eure Tipps
gruss
ghostbuster ![]()
X-P no go!!! ist nicht mein Ding - dann lieber Carbon und s/w
oder aber den hier:Logo
und unten kommt dann e90-forum rein 
gruss
ghostbuster ![]()
Find die Idee auch nicht mal so schlecht - mit wenig Aufwand; das Fzg zu verschönern. Aber eine Must-have Liste finde ich etwas to much - da wir doch hier alle Individualisten sind und jeder seinen eigenen Geschmack beim Fzg. weitergibt. Den jetzt kommt wieder die Geschmackssache ![]()
gruss
ghostbuster