Die Lautstärke Aux-in kannst Du bei Prof wie folgt verstellen.
Bild 1 - Taste VOL-AUX drücken.
Bild 2 - Jetzt kommt die Lautstärken-Anzeige im Display
Bild 3 - Nun kann man den rechten Reglerknopf entsprechend einstellen.
gruss
gb
""
Die Lautstärke Aux-in kannst Du bei Prof wie folgt verstellen.
Bild 1 - Taste VOL-AUX drücken.
Bild 2 - Jetzt kommt die Lautstärken-Anzeige im Display
Bild 3 - Nun kann man den rechten Reglerknopf entsprechend einstellen.
gruss
gb
Da gem. BC bald die 50' Inspektion anstand und der Ölstand schon lange nur noch 1/4 anzeigte - und wir vor der Urlaubsreise standen - habe ich das Fzg. frühzeitig beim
zur Inspektion angemeldet. Abends wieder abgeholt; zuerst eine positive Überraschung - :herzen: Kostenpunkt nur etwa 7 Euro für die Scheibenwischerflüssigkeit. Doch als ich den BC wieder checke -
Ölstand ist immer noch genau gleich!!! Wobei immer das OK erscheint - also alles in bester Ordnung.
Also haben die gar keinen Ölwechsel gemacht! - bevor ich nun beim meinem
nachhacke; wollte ich euch fragen, ob ihr auch schon diese Erfahrungen gemacht habt. Hab zwar immer eine Reserveölflasche im Kofferraum dabei, da man die spezifischen
nicht so leicht findet - aber die hätten mir doch wenigstens Reserve
verkaufen oder darauf hinweisen können.
Interssanterweise erscheint jetzt die Inspektionanzeige schon nach nur 10' km ??? - finde ich jetzt ziemlich früh
. Sollte erst dann der Wechsel erfolgen?
Thx für eure Antworten.
gruss
ghostbuster
Also bei mir merk ich auch keinen Unterschied zwischen Radio, CD oder IPod - also ich find die Lautstärke voll in Ordnung.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann hast Du Sound aber viel zu leise oder es knarzt und der Sound wird unterbrochen??? Könnte evtl. auch am Kabelchen liegen ![]()
gruss
ghostbuster
hab langsam echt die schnauze voll..
Tönt wirklich krass - hoffe das sich da
von der absoluten Kulanzseite zeigt - aber du hast ja noch die Werkgarantie drauf mit 09/2006. Wieviel km hast den Du schon runter?
Hoffe auch, dass bei Dir wieder schnell raufgeht ![]()
gruss
gb
aber nur auf der rechten Seite??? - dann wären doch beide beschlagen. Ich würde eher an eine undichte Stelle an der re BL tippen. Hatte auch schon ein ganz kleines Loch im roten Bereich den ich fast nicht wahrgenommen habe, erst bei genauen hinsehen. War damals wohl von einem Stein oder sonst was.....
ghostbuster
sieht schick aus und die Ausrüstungsliste hört sich wirklich gut an.
Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem ![]()
gruss
ghostbuster
also die Kombination wäre nix für mich - und dazu die schwarzen Lüftungsgitter - ![]()
ghostbuster
schwarz wär auch mein Favorit gewesen.
ghostbuster