Im Sommer ists viel wichtiger, wegen dem scheiß Rollsplit.
:gruebel: also im Winter gibts doch noch mehr Splitt als Salzersatz oder......
gb
""
Im Sommer ists viel wichtiger, wegen dem scheiß Rollsplit.
:gruebel: also im Winter gibts doch noch mehr Splitt als Salzersatz oder......
gb
Ich habe das Kondom nur für über die Haube. Nicht über die Stoßstange nur der vordere bereich der Haube und auch nur im Winter
Sorry; aber das Ding ist ja auch für den richtigen Nutzen gedacht wie bei Dir und eigentlich ja nicht für Show-Zwecke; nur weil es auch USA kommt 
..daher finde ich den Einsatz absolut sinnvoll ![]()
gb
Mal schauen, will den Z4 auf jeden Fall mal fahren
ein wirklich schöner Ersatz :herzen:
gb
Hab beim ersten Fzg nach einem Glasschaden auch die normale durch eine mit Graukeil wechseln lassen. Sieht einfach besser aus von innen und die Blendung von oben ist reduzierter - würde auf jeden Fall den grauen Keil mitbestellen.
gb
Nachdem dem ebay-Crash - jetzt doch das Happyend: Herzlichen Glückwunsch ![]()
gb ![]()
Hammer-Gesamtbild - wirklich schön zum anschauen ![]()
...und mit den Breytons - die sehen auf jeden einfach perfekt aus ![]()
gruss
gb ![]()
Habe meinen
schon um eine Garantieverlängerung angefragt (auch ein Thread hier) und würde natürlich den Service bei dem machen; somit eindeutiger Mehrwert beim Wiederverkauf und Eintausch.
gb ![]()
- Der Preis ist nicht schlecht, für das ganze Paket. Tönt verlockend. Verbauen würdest Du die dann selbst???
Zum Glück habe ich den Rabatt Retter und eine fallende SB, sodass es mich insgesamt nicht so viel Kosten wird, den Schaden über meine Vollkasko abzuwickeln. Aber ich werde es wohl erstmal aussitzen müssen.
Der Beamte sagte, wenn nach 4 Wochen niemand ermittelt wurde, könnte ich das abhaken.
Oh Mann - kann nur mit Dir fühlen. ![]()
Ich hab damals noch die Parkschadenoption mit eingeschlossen; diese deckt dir genau so Sachen ab, wobei du hier auch einen SB von CHF 1000 hast. Aber dann kann ich wenigstens den
etwas tief halten. Gibts das bei euch auch ???
gb ![]()