Das Heckpaket würde soger noch ein bisschen mehr kosten. Also alles zusammen fast 1600 Euronen ![]()
gb
""
Das Heckpaket würde soger noch ein bisschen mehr kosten. Also alles zusammen fast 1600 Euronen ![]()
gb
757 Euro für alle Teile?
Sorry - Staati: aber wie schon von n1smo erwähnt, es ist wirklich nur die nackte Front, weshalb ich den Preis von ahfischer wirklich
finde. Wäre wirkich zu schön gewesen......
gb
Meiner verlangt für das grundierte Performance-Front-Paket 1150 Fränkli (ca. 757 Euronen) - dazu käme Einbau und Lackierung, Nebler hätte ich dann auch keine mehr - ist mir zu teuer. Aber der Preis vom Fischer ist top ![]()
gb ![]()
Also aus meiner Sicht wäre gemäss dem Teilekatalog die Art.Nr. für das Schaltzentrum mit oder ohne MFL 61 31 9 110 889 - weshalb dir evtl. der Anschluss fehlt. Aber vielliecht kannst Du den wirklich nachrüsten..
gruss
gb ![]()
Viel Spass beim Showdown; du wirst begeistert sein - also ich wars auf jeden Fall. :herzen:
gb
Also ich könnte mir die Pacific 200 in schwarz auch noch am besten vorstellen; denn zu lange sieht enfach X-P
Schade gibt keinen Konfigurator mit e90: klick
gruss
gb
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied der LCI Scheinwerfer zu den VFL erklären? Optisch sehe ich da keinen,auch wenn ich weiß, dass es ihn gibt.
Sowie aus dieser Einleitung hervorgeht, gibts da keinen grossen Unterschied im Design zum VFL - sondern in der Technologie wie LED-Blinker, Standlicht, usw. - würd ich meinen.
gb
Also eine leichte Vibration im Leerlauf kann ich auch bestätigen - aber 2- 4 mm ist das kaum. Bin auf deinen Clip gespannt - mal schauen, ob das gleich aussieht
gb
Schau mal hier; klick - hatten wir auch einen Thread zu diesem Thema.
Schwarze Schuhe zum schwarzen Anzug
- aber schwarze Felgen zum schwarzen ![]()
![]()
gb
Drosophila Melangolaster
...cool- du möchtest keine LEDs verbauen sonden die Et (Eintagsfliege) entsorgen.