eig ne gute nachricht...geld bekommen, wird direkt in felgen investiert
Glück im Unglück :tongue: - dann viel Spass bei der Felgen-Suche. Oder weist Du schon welche?
gb ![]()
""
eig ne gute nachricht...geld bekommen, wird direkt in felgen investiert
Glück im Unglück :tongue: - dann viel Spass bei der Felgen-Suche. Oder weist Du schon welche?
gb ![]()
:tongue: der ist nicht schlecht - "Jetzt sperre ich Sie ein bis sie den Wagen kaufen" :tongue: - wichtig ist, dass ihr zusammen ein "Happy-End" gehabt habt.
So viel mir ist, der mit dem Schüssel im Kofferraum funktioniert beim Komfortzugang. Standardmässig funkzt da nix.
gruss
gb ![]()
Bei mir war es genau umgekehrt - im Winter hatte ich hie und da das Knarzen - jetzt ist aber wieder Ruhe. ![]()
gb ![]()
Also wen da nix zu machen wäre, dann würde ich evtl. mit dem Gedanken auf Facelifter zu wechseln spielen.
- nur so ein Gedanke :gruebel:
gruss
gb
Da fragt man sich dann irgendwie schon was es eigentlich für Idioten gibt...
Im Stile von: Klauen ist billiger als Kaufen
- da fragt man sich wirklich, was für Leute alles mitgehen lassen :gruebel:
gb
Da haben die beiden sowieso mal richtig Schwein gehabt - hättet Ihr ein anderes Modell als einen Touring, wäre Essig gewesen
Man braucht einfach "Schwein" im Leben
Hast Recht - wenns kein Touring gewesen wäre oder schon alle ausgestiegen = Freude herrscht 
Dann meinst Du, dass nächst mal evtl. mit Komfortzugang-Funktion und man kann den Schlüssel getrost in der Nähe liegen lassen. ![]()
gb
Nur dummerweiße einmal unterm Emblem auf den Lack gekommen mit nem Schraubenzieher...
Mit dem Schraubenzieher; dann hast Glück gehabt wenigstens
- ich hab einen Plastikrakel (oder wie das Ding heisst) und zwei Tücher genommen. Mit Rakel leicht angehoben und die Tücher runtergesteckt und dann rausgehebelt - aber ist schon ne Fummelei (sollte auch sein; sonst bringt jeder das Ding raus).
gb
Also wir haben das bei meinem ganz anders gelöst... aber schaut selbst
Aua!!!! - das tut weh
- jetzt kannst du die "alten" nicht mehr brauchen
habe meinen damals gehebelt. klick
gb ![]()
Der ist wirklich gut. Mit den Handschufach-LEDs bestelle ich gleich ein Fläschchen clearsil
und spar mit die Taschenpfunzel. ![]()
sieht man den einen oder anderen pickel besser...
ev. von nachteil fürs weibl. geschlecht.
und Clerasil im Handschuhfach ![]()
... der ist Hammer-mässig = uns bleibt in der LED-Gemeinde nichts mehr vorenthalten. ![]()
![]()
gruss
gb