...ist aber auch silber 
Beiträge von ghostbuster
-
-
...mach ich eigentlich auch nicht, dass ich Sommer- und Winterscheibenwischer draufhabe; aber frage doch beim
, dann passen die auf jeden Fall.gb

-
Hast Du den E90 318i schon gekauft - sonst würde ich Dir lieber zu einem E91 raten - nur mal so

Also ich find den Kofferraum schon beim e91 nicht gerade riesig - kann bei einer 4köpfigen Familie schon knapp werden.
gb

-
Moin,
habe gestern auch meine Performance-Nieren montiert. Werde ggf. heute noch ein Bild einstellen.
Beim zusammenbauen ist mir "nur" eine Schraube flöten gegangen (Leiste an der Motorhaube..). Die sollte ich doch ohne Probleme beim BMW-Händler bekommen, oder?Gruß
herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuen! - zur gleichen Zeit die gleiche Tat

Mit dem Schräubchen habe ich auch gedacht, hoffentlich nicht ab in den Motorraum, aber schau hier, dies müsste die Nr. 18 sein - dann hast du schon einen Anhaltspunkt beim
Linsenschraube von der Blendegruss
gb
-
Habe für meine genau den Preis wie im Katalog bezahlt.
CHF 148 sind ca. 98 Euronen. Beim
bestellt und am nächsten Tag abgeholt; was soll mich lange in der Bucht herumschlagen 
gruss
gb
-
Habe meinen Umbau hier kurz dokumentiert.
gruss
gb -
Hab gestern die Zeit gefunden und die Performance-Nieren verbaut. HIer noch die lezte Impression also:
black-nieren.gifgb
-
Hammer 
nicht nur die Felgen

gb

-
..nicht schlecht - muss morgen bei meinen nachschauen, ob ich da einen orangen Schimmer drin habe.
gb

-
@göran
Du bist schnell wie der Blitz - genau so werden die ungefähr aussehen (eben mit Xens) - mach mal paar Shots - die alten behalte ich auf jeden Fall noch.
gruss
gb