billig-direkt-versicherung?!
Also billig kannst nicht sagen, evtl. günstig - aber bei dieser kannst du neben der Grundversicherung individuell fast alles absichern 
gb ![]()
""
billig-direkt-versicherung?!
Also billig kannst nicht sagen, evtl. günstig - aber bei dieser kannst du neben der Grundversicherung individuell fast alles absichern 
gb ![]()
..auf die Pics bin ich auch gespannt.
Werde am WE meine Performance draufmontieren. Stelle dann auch paar Bilder rein, wenns wirklich gut ausschaut 
gruss
gb ![]()
Thx für die Top-Pics ![]()
sieht wirklich schön aus - meinst du wirklich die Carbon passen????? die Edelholz sehen doch wirklch edel aus ![]()
gb ![]()
Irgendwie hatte ich kein gutes gefühl Löcher in mein Dach zu bohren
..würde mir genau gleich gehen, das Dach einfach zu durchlöchern 
Ich hab damals meine Orginal Antenne bei eBay ersteigert für knapp 10Euro, muss man aber viel Glück haben um eine Orginale zu finden!!!
Hier aber mal ein Link:
Originalteile haben halt ihren Preis :gruebel:
Hast Du die geklebt oder auch noch verschraubt?
Nicht nur die Bestellnummer ist anders
, die am e90 sitzt weiter hinten richtung Hechscheibe, hat daher eine etwas größere Wölbung!!! ;))
an der Grafik sieht man gar nix, da meint man das seien wirklich die gleichen ![]()
gb ![]()
Jepp - das sind die Preise - könnte ungefähr hinhauen. ![]()
gb ![]()
positive Nachrichten - hoffe das alles für Dich reibungslos über die Bühne geht.
gb ![]()
Schau doch mal im Bord-Buch nach, soviel ich weis, müsste sogar die Warnanzeige kommen. Oder frage doch deinen
kurz an.
gruss
gb ![]()