wobei auch ohne Carbon-Spiegel und Streifenmuster würden die schwarzen wirklich besser aussen - es sind einfach Kontrastpunkte und sieht eine sportlicher aus. Chrom ist einfach klassisch elegant und passt bei gewissen Farben einfach besser.
gb ![]()
""
wobei auch ohne Carbon-Spiegel und Streifenmuster würden die schwarzen wirklich besser aussen - es sind einfach Kontrastpunkte und sieht eine sportlicher aus. Chrom ist einfach klassisch elegant und passt bei gewissen Farben einfach besser.
gb ![]()
...hier würde ein Voll-Chrom einfach komisch aussehen - je mehr Akzente um so besser
gb
Kommt auf die Farbe an - bei einem weissen passen die Schwarzen auch top ![]()
gb
Wie schon erwähnt; Also wenn die Garantie vom Namen her gleich ist, dann sollte man ja annehmen, dass die Deckung Landesübergreifend bei so einem Welt-Konzern dito ist. Aber trotzdem würde mich der Leistungsausweis der deutschen Version Wunder nehmen. Evtl. hat jemand so ein Angebot von seinem =) erhalten - eben um das Ganze zu vergleichen?
Thx und Gruss
gb ![]()
..ja auf dem Pic sieht er eher bisschen "dicker" aus; ich habe immer noch ein bisschen Zweifel in der Höhe, dass dann die Hand ziemlich weit unten ist, weil der ja auch kürzer von der Bauart ist. Ne, Alcantara würde bei mir auch nicht reinpassen.
gb ![]()
Der 5er war überdies ein Montagsauto par excellence! Glaube, der wurde an einem Faschingsmontag in Dingolfing gebaut
...dann hies an diesem Montag auch der Slogan "Viel Freude am Rosten"
- ehrlich kaum zu Glauben.
Bin auch gespannt was der =) herausbringt.
gb ![]()
![]()
..das ist der "nur" der Schaltknauf ohne Alcantara-Balg - sieht auch besser aus ![]()
gb ![]()
Schau doch mal hier: klick, aber du must vorher noch deinen Typ vorwählen. Evtl. findest Du hier die Einzelpreise.
gb
hast natürlich Recht, das sind die CH-Bedingungen. Aber ich hoffe, die sollten mit der Bezeichnung BMW-Europlus-Garantie
mehr oder weniger gleich sein. Evtl. hat jemand von euch so ein DE-Leistunsblatt, was genau die Garantieverlängerung beinhaltet.
Thx & gruss
gb ![]()
Besten Dank noch für deine Meinung - bin immer noch am überlegen bzw. bisschen Zeit hab ich ja noch. Eine Erläuterung bzw. Zusammenfassung hat er mir dann doch noch zukommen lassen. Ich finde hier ist noch ziemlich viel aufgeführt.
gruss
gb