oder
ber wie sieht es mit den standlichtringen aus? habe auch keine dran, wie kann ich dises einbauen? muss ich xenon haben?
...das wäre vielleicht ein Alternative ohne zu fest in die Tasche zu greifen Umrüstsatz von fischer
gb ![]()
""
oder
ber wie sieht es mit den standlichtringen aus? habe auch keine dran, wie kann ich dises einbauen? muss ich xenon haben?
...das wäre vielleicht ein Alternative ohne zu fest in die Tasche zu greifen Umrüstsatz von fischer
gb ![]()
Auf jeden Fall ne Spass-Machine als Cabi ![]()
Wäre für mich etwas zu eng - aber als Zweitwagen sofort ![]()
gb ![]()
Find "oben ohne am schönsten" 
![]()
gb
..da kann ich nur neffets88 zustimmen.
Als wir für unseren Italienurlaub vor 3 Jahren ein grösseres Fahrzeug (Van) mieten wollten, da traute ich damals meinen Augen auch nicht. Da stand doch bei einem 3er – – - - keine Erlaubnis für Italien - ich glaube die wissen ja auch wieso. Also irgendwie kann dir das ja wirklich auch hier passieren.
gb ![]()
Schwierig zusagen von hier aus, da ich natürlich die CH-Versionen besitzte. Aber der BMW Pannendienst heisst hier: BMW Mobile Care = Europaweite BMW-Mobiliätsgarantie. Die andere Garantie; hier habe ich gerade letztlich noch einen Thraed gesetzt ist die:
BMW-Europlus-Garantie.
gb ![]()
danke dir
Ich habe eine BMW Premium Select Garantie, und Serviceunterlagen von einer "CarGarantie Gmbh", ist das der Servicepartner, der diese Garantie für BMW übernimmt? Jedenfalls kann man laut Garantiebedingungen zu jeder BMW Vertragswerkstatt fahren, was ich auch tun werde, ist halt echt blöd dass heute Sonntag ist.
Wenn du die Mobility haben solltest - dann müsstest Du auch eine Pannendienst-Nr. haben, wo du 24h anrufen kannst. Diese müsste in deinen Unterlagen sein.
Ist schon ca. 2 Jahre her, kann ich dir jetzt auch nicht mehr sagen; soviel ich weis leuchtet bei mir noch die orangefarben Motorenleuchte oben aber permanent. Ist natürlich möglich, dass die Werte gar nicht in den Speicher eingelesen, daher das OK.
sieht Klasse aus ![]()
- würde ich so lassen, ausser den Auspuff (Schalldämpfer) sieht irgndwie komisch aus - aber evtl. auch aus dieser Foto-Perspektive.
gruss
gb ![]()
Ich werde natürlich morgen gleich zur Werkstatt fahren, die Frage ist nur, was das sein könnte, und in welchem Rahmen und Umfang ich heute weiterfahren kann (ich benötige das Fahrzeug dringend).
Dieses Phänomen hatte ich beim Vorgänger auch; am Freitag das Fzg geholt am Sonntag-morgen leuchtet schon die Motor-Warnanzeige auf. Am Sonntag = SUPER!!! Am nächsten Tag etwas getrübt zum
und die haben die Abgaswerte nochmals korrigiert. Dann lief er wieder ohne Mucken.
Hast Du evtl. eine Mobility (BMW-Pannendienst) drauf??? Evtl. könntest ja dort mal anrufen, wenn die in der Nähe sind. Auf eine grosse Fahrt würde ich auch eher verzichten (...gem. Beschrieb - gemässigte Weiterfahrt)
Wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag
gb ![]()
Bin auch gespannt; wie die montiert aussehen ![]()
gb
@MT-Joker
sieht aus - wie aus dem Verkaufsraum
- perfekte Arbeit!
gruss
gb ![]()