Beiträge von ghostbuster

Gebraucht beim BMW-Händler oder privat?
    Beim Händler solltest Du wirklich kein Problem haben.
    Bei Privatkauf ist das wieder anders.

Also bei dem Jg sollte doch noch die BMW-Garantie (3J od. 100') sowieso drauf sein und dann sollten keine Probleme auftauchen.....

gb :thumbup:

Aber ehrlich gesagt, ob alt oder neu; MP3 kannst Du immer noch nicht abhören = Ziel verfehlt. Da musst du nochmals hin und nachhacken :schlecht: und weshalb die neue Version überhaupt ohne dein Wissen aufgespielt wurde. Sollte diese die MP3-Funktion freischalten????

Ich weis nicht Recht, aber das mit den Sitzen und der Steinschlag ?( = gibt es in deiner Nähe nicht noch einen anderen :) sonst????

Lass nicht locker; in der heutigen Zeit schon Recht nicht.

ps. deine Avatar ist :thumbsup:

Ich habe mitterweile ein paar Wagen in der Nachbarschaft ausgesucht, und werde ich versuchen, am Wochenende die Fahrzeuge auszuprobieren. Ich habe doch ein 325i mit 55K Km für nur 15800 Euro gefunden, und in der BMW Niederlassung ... seltsam oder ? Naja, morgen werde ich weiter untersuchen.

Fahr am besten bei jeder Gelegenheit Probe; denn nur so bekommst Du den Eindruck, welches Fahrzeug zu Dir passt. Habe letztsmal auch kurz eine MIni Cabi als Schnellersatz bekommen und war Power mässig auch überrascht, was da abgeht. Vorher war es ein 525, klar ne Kategorie höher noch und sicher anderst von den Dimensionen, aber ehrlich gesagt, da war ich vom Gesamteindruck mit meinen 320 wieder super zufrieden.

Viel Freude an den Probefahrten wünscht

In dieser kompletten Umbauanleitung mit verschiedenen Bildern - welche durch unseren User weeedmaan erstellt wurde, findet ihr die folgenden Themen:

1. Innenbeleuchtung und Leseleuchten
    2. Einstiegsbeleuchtung in der Türverkleidung
    3. Fussraumbeleuchtung (vorne)
    4. Fussraumbeleuchtung (hinten)
    5. Handschuhfachbeleuchtung
    6. Schminkspiegel-Beleuchtung
    7. Kennzeichenbeleuchtung
    8. Kofferraumbeleuchtung seitlich
    9. Kofferraumbeleuchtung Heckklappe

Besten Dank für die Toparbeit sagt das Forum-Team!

Marcos

Ne schwierige Frage; weil wir deine momentane Situation nicht kennen (Ist-Zustand) - am besten würde ich alle 3 Probe fahren, kann ja sein, dass dir der 320i schon zusagt. Wenn du hier so liest im Forum, dann gibt es die Benzinler und die Diesler, je nach dem wohin du schaust. Aber ich glaube, dass muss dir einfach zusagen: Willst du mehr Drehfreude (bei i) oder willst du mehr Druchzug unten raus (bei d) oder etwas mehr Power und Drehfreude (325i). Aber ehrlich gesagt, einen Gebrauchten mit 100' zukaufen, dass wäre mir perösnlich etwas zuviel.

gruss