Was machst du beim Vorführen? Ich nehme an, nichts von dem Umbau ist eingetragen?
Mach oem filterkasten rein und zeig das fahrzeug so wie es ist..:)
Was machst du beim Vorführen? Ich nehme an, nichts von dem Umbau ist eingetragen?
Mach oem filterkasten rein und zeig das fahrzeug so wie es ist..:)
Hallo
Das Video ist ja der volle Wahnsinn.
Sehr schönes Auto sieht echt toll aus. Wie kommst du vom Stand eigentlich weg?![]()
Wird die Wandlerautomatik auch schneller wenn mehr NM anliegen? Bei meinen schaltet die nicht so schnell.
lg
Gerhard
Im zweiten gang ausm stand mit semis bisschen schlupf aber geht schon weil ladedruck begrenzt 1-2 gang..
Wandler automatik immer gleich egal ob 300-400 oder 700ps:D
Ja is mein alltagsauto.. war vorhin brot holen.. allerdings fahr ich alltag ca 600-630ps weil ich kein bock habe immer meth zu verbrauchen kostet schon 3€ der liter und man braucht ca 9l auf 120l benzin..klingt nicht viel aber sind ja nur zwei volltanks.. wenn ich ballern geh mach ich starke map drauf und schalte das meth ein mit einem kontroller dass ich im seitenhandschufach neben lenkrad versteckt hab..:) ja fahre auch noch original block.. hält...
aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.
mehr als doppelte Serienleistung....
Fährst du den Wagen im Alltag?
Hey danke an alle für die blumen..
also vorbesitzer war nicht ganz unschuldig er hat ich sag mal 50% gemacht.. restliche 50% wurden innerhalb eines jahres umgebaut..
Wir warten noch auf gutes wetter bis so 15grad aussentemp ist mit dem neuen llk machen wir noch eine sogennannte e50 map (ethanol map)
Da hat man dann bisschen mehr oktan im tank und man kann mit zündung hoch.. will standfeste 700ps 950-1000nm und das wird das ziel dieses jahr noch..:) zeiten technisch wird sich das 100-200 wahrscheinlich nicht mehr gross bemerkbar machen hoffe auf 0.1 schneller aber dafür 200-250 und 200-300 soll da noch was passieren mit der mehr leistung... singelturbo kommt für mich nicht in frage.. ansprechverhalten ist jetzt schon schlechter als mit stock lader.. und noch mehr drauf verzichten will ich nicht.. auserdem bin ich aus schweiz da kannst des eh vergessen..:-D
Min 30tkm..
B3s hat keinen zusätzlichen Ölkühler,nur den Serienmäßigen 35i
Aber gibt einen zusatzölkühler für B3 bzw. 335i bei Alpina zu kaufen.
Dann hab ich halt den..:)
Geile Karre
Zwei Fragen; woher kommst du genau und was meinst du mit Öl Mod bezüglich Temp? Thermostat getauscht?
Bin in der nähe von Kreuzlingen..
Thermostat bei mir wurde einfach um 180grad gedreht.. seitens bmw macht der thermostat 20% auf und erst wenn er gewisse temp erreicht macht er mehr auf damit es besser/schneller zirkuliert.. drehst du jetzt den thermostat um macht er von anfang an 80% auf, hat zwar zur folge dass er 5min länger braucht bis er warm ist dafür geht temp nicht über 100grad..
Im winter jedoch kanns dazu führen dass nicht mehr wie 80grad öltemp vorhanden ist.. sollte dass der fall sein einfach wieder kehren weil 95-105 muss er schon haben wegen kondenswasser in ölsystem dass verdunsten muss..:)
Hab noch seperat nen alpina b3s ölkühler.. machmal hab ich auch zuviel kühlleistung.. ein zusätzlicher ölkühler ist also nicht nötig..
Kranker Scheiß!
Gibt es Fotos vom Motorraum?
Bis auf die pilze ist alles relativ im original look gehalten.. auch methdüse gut verteckt..:)
alter Schwede, das sind krasse Zeiten
Hast du n Tachovideo davon?
Ja hier hab ich mal ein video gemacht...
Korrigierte zeiten 100-200