Geile Karre
Zwei Fragen; woher kommst du genau und was meinst du mit Öl Mod bezüglich Temp? Thermostat getauscht?
Geile Karre
Zwei Fragen; woher kommst du genau und was meinst du mit Öl Mod bezüglich Temp? Thermostat getauscht?
Bis auf die pilze ist alles relativ im original look gehalten.. auch methdüse gut verteckt..:)
Sehr geil! Sieht (fast) aus wie Serie! Sehr gute Arbeit!
Wow, klasse Arbeit! Wahnsinn was da an Teilen und Arbeit drinsteckt
Geile Karre
Zwei Fragen; woher kommst du genau und was meinst du mit Öl Mod bezüglich Temp? Thermostat getauscht?
Bin in der nähe von Kreuzlingen..
Thermostat bei mir wurde einfach um 180grad gedreht.. seitens bmw macht der thermostat 20% auf und erst wenn er gewisse temp erreicht macht er mehr auf damit es besser/schneller zirkuliert.. drehst du jetzt den thermostat um macht er von anfang an 80% auf, hat zwar zur folge dass er 5min länger braucht bis er warm ist dafür geht temp nicht über 100grad..
Im winter jedoch kanns dazu führen dass nicht mehr wie 80grad öltemp vorhanden ist.. sollte dass der fall sein einfach wieder kehren weil 95-105 muss er schon haben wegen kondenswasser in ölsystem dass verdunsten muss..:)
Hab noch seperat nen alpina b3s ölkühler.. machmal hab ich auch zuviel kühlleistung.. ein zusätzlicher ölkühler ist also nicht nötig..
B3s hat keinen zusätzlichen Ölkühler,nur den Serienmäßigen 35i
Aber gibt einen zusatzölkühler für B3 bzw. 335i bei Alpina zu kaufen.
ich kann das video leider nicht öffnen!
B3s hat keinen zusätzlichen Ölkühler,nur den Serienmäßigen 35i
Aber gibt einen zusatzölkühler für B3 bzw. 335i bei Alpina zu kaufen.
Dann hab ich halt den..:)
Bin in der nähe von Kreuzlingen..
Thermostat bei mir wurde einfach um 180grad gedreht.. seitens bmw macht der thermostat 20% auf und erst wenn er gewisse temp erreicht macht er mehr auf damit es besser/schneller zirkuliert.. drehst du jetzt den thermostat um macht er von anfang an 80% auf, hat zwar zur folge dass er 5min länger braucht bis er warm ist dafür geht temp nicht über 100grad..
Im winter jedoch kanns dazu führen dass nicht mehr wie 80grad öltemp vorhanden ist.. sollte dass der fall sein einfach wieder kehren weil 95-105 muss er schon haben wegen kondenswasser in ölsystem dass verdunsten muss..:)
Hab noch seperat nen alpina b3s ölkühler.. machmal hab ich auch zuviel kühlleistung.. ein zusätzlicher ölkühler ist also nicht nötig..
Und wie lange fährst du schon so?