Niemand ne Idee?
Beiträge von DaniE90
-
-
Servus,
bei mir steht seit letzem Jahr Herbst Klimafilter-Wechsel an. Jetzt ist auch noch Motoröl-Wechsel hinzugekommen.
Grund genug mal Hand anzulegen. Möchte es selber machen, da der Wagen 5 Jahre alt ist und über 80.000km auf der Uhr hat, somit würde es im Falle des Falles nicht mehr auf Kulanz hinauslaufen. Jedoch hab ich noch ein paar Fragen.
Ich habe schon nach Shops gesucht, welche Klimafilter und Motoröl im Sortiment haben, finde aber nur Shops mit Tuning-Teilen.
In welchem Shop kann ich beide Sachen kaufen und welches Öl empfehlt ihr mir für meinen 320i?
Ich les immer was von 'Service zurücksetzen'. Ist darunter zu verstehen, dass dann der Service als erledigt 'markiert' wird und er mir den nächsten Servicetermin anzeigt?MfG
-
Interessanter wäre der Vergleich zwischen Iphone 4 und dem S2.
SR
Auch nicht, denn das iPhone 4 gibt es jetzt auch schon über 1 Jahr. Eher der Vergleich mit dem bald kommenden iPhone 5 bzw. 4G. Denn beide haben einen Dual-Core-Prozessor.Wer, bei einem Handy, nur auf die Grundfunktionen zurückgreifen möchte und sich sonst nicht näher damit beschäftigt, ist auf jeden fall besser mit einem Iphone bedient.
Für die unverschämten Preise eines iPhones wäre man damit m.M.n. nicht gut bedient. -
S-VOL nennt sich das ganze. Einfach runterregeln dann dürfte sich die Lautstärke bei schnellerer Fahrt kaum verändern.
-
Wie entsteht das Zeug überhaupt?
-
Kann ich mir nicht vorstellen dass es die Grünen stört. Höchstens jemanden der nichts zu tun hat und sich daran aufgeilt...
Fahr auch nur mit Standlicht herum, bis jetzt hat die Rennleitung noch nichts dazu gesagt. -
Bin nicht wirklich dick mit ihm, wird wohl nichts.
Was kostet mich denn so ein Spiegelgläschen? -
Hallo,
hab meinen gebrauchten jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ist Baujahr 2005.
Vor ein paar Wochen hab ich den Wagen gewaschen. Als der 'Dreck' am Spiegel nicht abging musste ich feststellen, dass es im Spiegelglas ist. Ich weis nicht was es ist, sieht total komisch aus, sind so braune Schlieren.
Gebrauchtwagengarantie war 1 Jahr, ist schon rum. Hab ich ne Möglichkeit auf Kulanz beim?
Anbei noch Bilder.
IMG_20110314_165529.jpgIMG_20110314_165139.jpgMfG
-
Wie siehts eigentlich mit nem Turbo-Nachrüstungs-Kit aus?
War doch auch mal im Gespräch. Gibts da was neues? -
Endlich.
Jetzt muss ich mich nur noch zwischen V701, V710 und VB3 entscheiden.