Beiträge von David_

Bei Injektor, Zündspulen und Zündkerzen gibt es wenn sie am Ende sind eine Fehlermeldung (Zylinderabschaltung Zylinder 1, 2, etc), ebenso beim NOX Sensor!

Das jetzt alles auf einmal defekt ist ist sehr unwahrscheinlich.

Das Problem kann an sehr vielen dingen liegen. Differenzdruckregler, Zündspuhle(n), Injektor(en).

Steht etwas im Historyspeicher?

Fakten und gefühltes Wissen sind nicht unbedingt gleichbedeutend.
    Es gibt nun mal die Vorschrift und gut ist.

Naja Halbwissen würde ich das nicht nennen!

Habe schon diverse Rad/ Reifen Kombinationen eingetragen bekommen ohne diesen impact Test! Meinem Prüfer hat die Traglast der Felge und die Reifenfreigabe des Reifenherstellers ausgereicht. Das sind meine Erfahrungen und die wollte ich teilen.

Rechtsanwalt :floete:

Redet nicht viel mit irgendeiner Versicherung, am Ende kommt es noch so das Ihr zusammen ein Betrug vor hattet & jetzt ein Rückzieher machen wollt, deswegen auch kein Rechtsanwalt.... Versicherungen lassen sich ganz komische Sachen einfallen wenn die was zahlen sollen, aber nicht wollen & vorallem wenn die Gegner kein Anwalt haben....

Das kannst du auch in den Wald rufen, es hört keiner! :D Leider

Also der Versicherung würd ich keinen Cent schenken! Schon allein nicht wenn ich keinerlei Schuld am Unfall habe.
    Zeitaufwand ist ja relativ gering, ab zum Anwalt und fertig! Für was bezahlst du sonsteine Rechtschutzversicherung?

Hallo, habe bei meinem BMW 320i die Zündspulen, Zündkerzen und den NOx Sensor tauschen lassen. Da das Problem leider noch nicht behoben war wurde noch die Steuerkette mit Kettenspannern etc. getauscht. In einer freien Werkstätte kostete mich dies 2400,- und seitdem ist das Problem behoben. Es kam seitdem 2 mal vor dass er etwas unrunder gelaufen ist für kurze Zeit jedoch sonst nichts mehr.

Hat die Kette sich in irgend einer Art und Weise bemerkbar gemacht?
    Die Injektoren wären auch noch eine Möglichkeit gewesen. Wurden diese vorher überprüft?