Kann die Lautsärke des Gong's, außer im Radio selbst, nach geändert werden?
Nach dem Umbau auf Alpine Soundsystem ist der Gong immer noch sehr laut. Hifi Soundsystem wurde im FA angelegt.
Kann die Lautsärke des Gong's, außer im Radio selbst, nach geändert werden?
Nach dem Umbau auf Alpine Soundsystem ist der Gong immer noch sehr laut. Hifi Soundsystem wurde im FA angelegt.
Hat bei mir mit I**a nicht funktioniert, mit R***gold allerdings schon.
Ich habe mal eine frage zum Thema injektor codieren, vor langeweile habe ich mir mal alle Injetorenwerte von jedem Injektor notiert dann ab zum Laptop und verglichen 3 Injektoren haben einen andernen Wert gehabt wollte diese 3 dann anpassen und er nimmt die nicht an.
im Laptop steht,Durchflussabgleichwert: 254, auf dem Injektor steht aber 253 wenn ich 253 eingebe kommt herraus 254 ist das normal?
Mit welcher Software hast du die Injektoren angelernt?
Bei mir hat es nur mit R***gold funktioniert.
Würde auch dringend die Ölpumpe überprüfen!
Der unrunde Leerlauf hat mit dem Öldruck nichts zu tun. Da kommen Teile wie Injektoren, Zündspulen und Zündkerzen.
Das du mit nicht angelernten Injektoren keine Weltreise
machen sollst liegt wohl auf der Hand, jedoch zu Testzwecken völlig in Ordnung.
Das die Werte dann Korrigiert werden müssen sollte ebenfalls klar sein.
Ist aber immer wieder das gleiche mit "Hörensagen". Da werden falsche
Informationen verteilt und unwissende schnappen diese Infos auf. Kann lediglich
meine Erfahrung teilen.
Das BMW jetzt alle Injektoren tauscht ist klar, sie müssen die Kosten nicht mehr tragen. Meinte eigentlich bei defekten innerhalb der Garantiezeit, denn das sollte als Referenz genommen werden.
Das Anlernen hat nicht den unrundem Lauf als Ursache. Du kannst mit neuen Injektoren ohne Anlernen Problemlos fahren ohne eine Meldung zu bekommen.
Durchtauschen geht daher Problemlos und wurde bei mir auch so zur fehlersuche Praktiziert.
BMW wechelt auch nur immer den defekten Injektor und nicht alle. Wobei das natürlich nicht das Maß ist.
Es wurde ja nur die Klimaanlage erwähnt, nicht das Kondensat.
Kann schon sein der er Kurzfristig noch funktioniert.
Was sagen die Wertevon Zylinder 3?
Kondenswasser der Klimaanlage.