Hallo Leute!
Gerade gefunden! Frozen Grey geht auch ohne ein M-Modell:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110415_1727561-ventd.jpg]
Hallo Leute!
Gerade gefunden! Frozen Grey geht auch ohne ein M-Modell:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110415_1727561-ventd.jpg]
Hallo Leute,
ein Bekannter von mir mochte sich eventuell einen neuen BMW M3 anschaffen und in das Auto andere Sitze als die Originalen einbauen. Ihn würde nun unteressieren, wieviel ein Fan bereit wäre für die dann überflüssigen Originalsitze zu bezahlen.
Es ginge um elektrische M3-Sitze in schwarzem Leder für eine Limousine, komplett mit Konsole und allen was bei den neuen Sitzen nicht mehr benötigt wird. Die Auto würde direkt nach Neukauf und Überführung in die Werkstatt gebracht und dort die Sitze professionell ausgebaut. Die Sitze wären also absolut neu, vielleicht 1-2 Tage und 1.000km genutzt.
Was für einen Preis würde man hier im Forum dafür erzielen und gäbe es hier überhaupt Leute die sich für so etwas begeistern könnten bzw. interessieren würden.
Danke und Gruß
M3-Dreamer
Hallo, gerade gefunden, Felgen von DPE aus den USA:
MT5ConvSide.jpgMT5Conv.jpgMT7ConcSide.jpgMT7Conv.jpgMTR10Side.jpgMTR10_001.jpgMT20S.jpgMT20.jpgS10MONO_GUN_RED_SIDE.jpgS10MONO_MATTE_BLACK_RED.jpg
und das sind nur die 1-teiligen Designs, d.h. mehr gibts HIER
Gruß M3-Dreamer
Hallo ich habe mal ne Frage an die Ausstattungs-Experten im Forum.
Wenn ich einen e90 mit schwarzer Lederausstattung bestellte, ist dann die Ausstattungsvariante Standardsitz identisch mit der Ausstattungsvariante Sportsitz, abgesehen von den beiden vorderen Sitzen natürlich! Oder gibt es dann noch andere Unterschiede? Zum Beispiel eine stärkere, sportlichere Ausformung der Rücksitzbank etc.
Wenn man eh Recarositze nachrüsten will, könnten man sich sonst nämlich den Aufpreis für die BMW Sportsitze sparen.
Danke und Gruß M3-Dreamer
Gibts auch eine Klasse tiefer, dafür ist der Klang noch fieser
Grüsse M3-Dreamer
Hier mal die Jack-Line in 20" schwarz auf mem schwarzen Z4´- sieht auch nicht übel aus:
BMW+Z4_Jack-Line_1-tlg_20Zoll_1537-2.jpg
M3-Dreamer
Jap denke ich auch!!!
Mal gucken vielleicht werden die es ja Wirklich
Würde die gerne mal in echt sehen, natürlich am besten auf nem schwarzen e92
Bilder auf nem schwarzen e92, leider nur in 19" aus dem BMW-Syndikat:
PICT2893.jpgPICT2909.jpgPICT2925.jpgPICT2926.jpg
M3-Dreamer
Alles anzeigenJap sehe ich auch ger aber da sind wir wieder bei den Schwarzen Felgen und dem Akzent... glaube die sind mir zu Schwarz Fahre gerade voll aud die ab
[Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/felgen/gross-500x/Phantom-Line-1-tlg-19sb.jpg]
Wollte Uwe sich nicht neue zulegen?
Mußt bei den Felgen von Schmidt darauf achten, dass sie ein Edelstahlaußenbett haben, bei manchen ist es dabei, bei manchen mußt Du es extra ordern. Die Wirkung des Edelstahlaußenbettes kannst Du gut bei den silbernen CF-Line von Uli-HH sehen (Profilbild!) - die funkeln wie Schwein! Auch mit schwarzem Stern ist 100%ig genug Kontrast zu einem schwarzen Auto vorhanden.
Gruß M3-Dreamer
Na, mit dieser Preisangabe kann man ja schon etwas anfangen - wie schon mehrfach angemerkt, am wichtigsten ist sich klarzuwerden wieviel man bereit ist auszugeben.
Qualitativ gute und relativ günstige Felgen in 20" und mit Tiefbett? Da würde ich auch mal bei der Fa.Schmidt (Felge.de) reinschauen, da gibt es sehr hochwertige Felgen zum vernünftigen Preis - Radsatz VA 8,5x20 und 9,5x20 incl. Reifen für ca. ~2.750 Euro. Zum Beispiel CF-Line, Phantom-Line oder Jack-Line um mal ein paar unterschiedliche Design zu nennen. Die erste hat User Uli-HH in 20" auf seinem Individual-325i Cabrio und die zweite User E92RED auch in 20" auf seinem tollen roten 320i Coupe. Die Felgen gibt es immer mit silbernem oder schwarzen Stern und poliertem Außenbett, beim Gewicht muß man bei Schmidt aber Abstriche machen. Beide Fahrzeuge findest du hier im Forum in den jeweiligen Fahrzeuggallerien.
Häufig auf dem e9x zu sehen und vom Gewicht im guten Mittelfeld liegen ist die beliebte BBS CH-R, allerdings ohne Tiefbett - der Preis sollte im o.g. Rahmen liegen!
Die Work Felge wird meiner Ansicht nach aber kaum in deinen Preisrahmen passen.
Gruß M3-Dreamer