Beiträge von M3-Dreamer

Sorry, aber ich verstehe den Thread irgendwie nicht!

Meiner Meinung gibt es für das Problem der 335i-Optik Umrüstung nur die Möglichkeit die inside performence anbietet bzw. sich für ca. 1.500 Euro eine entsprechende Individualanlage anfertigen zu lassen. Alle anderen Idee, die hier diskutiert werden, bekommt man niemals zugelassen oder durch den TÜV :thumbdown: - selbst der blindeste TÜV-Prüfer merkt sofort, dass die Anlage verändert wurde und man bekommt keine Plakete ?(

Spezielle Wünsche sind nun mal etwas teurer und 1.000,-- Euro liegt auch in dem Rahmen was beispielsweise ein originaler Eisenmann Auspuff kostet, ist also nun auch nicht außergewöhnlich teuer - aber eben mit TÜV!

M3-Dreamer

Hi,

war am WE beim BMW-Händler in meiner Stadt. Die haben ein Werbeauto vor dem Haus stehen ( schwarzer 316d) auf dem ein original 19Zoll BMW M3-Radsatz (Design 220) aufgezogen ist, die Felgen sehen auch auf dem normalen 3er echt toll aus, aber der Umbauaufwand hinten muß echt heftig sein, es muß in jedem Fall erheblich gezogen werden, so wie das Auto da stand stehen die Hinterreifen deutlich hervor - insbesondere nach hinten gibt es keine Abdeckung der Reifen !!!

LG M3-Dreamer

Ne wenn CSL Deckel dann müsste ich mehr Carbon am Auto haben so wie du , Carbon Dach und vorne auf Haube die Lufteinlässe usw. , aber Carbon kommt bei mir höchstens noch in den Motorraum :D .

Will ja meinen auch einzigartig haben :D

Grüssle
    Uwe

Würde unbedingt den Vorsteiner CSL-Deckel nehmen ... aber nicht in Carbon sondern in Schwarz lackiert - wie jetzt! Würde bestimmt eicht super aussehen und wenn man ihn eh lackiert und es nicht auf das letzte Gramm ankommt kann mann auch die günstigere Variante nehmen - nicht Vollcarbon:

Gruß und guten Rutsch M3-Dreamer

Also, da hier keiner nachgeben will, will ich versuchen es etwas zu erleichtern, der umstrittene Satz stammt nicht von Masia, sondern von Uli_HH und ist in dieser hier dargestellten verkürzten Form auch gar nicht gefallen!

Geschrieben wurde folgendes:

Tut mir leid ... aber wie Du die (meiner Meinung nach berechtigten) Kritiker hier abbügelst, er weckt fast den Eindruck als wolltest Du die Felgen hierim Forum unbedingt an den Mann bringen.

Ich ersehe das eher als Kritik an der Art und Weise wie Stefan gegen die Kritiker der Felgen vorgeht und nicht als Vorwurf er wolle die Felgen unbedingt verkaufen(vermitteln!) - da steht steht eindeutig "...als wolltest..." :meinung:

Allso kommt mal runter hier, nicht das es noch Mord und Todschlag gibt!

M3-Dreamer

Also, da es inzwischen nicht mal mehr um das Thema geht. sondern nur noch um das gegenseitig "anpöbeln" sollte man diesen Thread wohl besser schließen, denn mit die "freundlichen 3er-Community" ist hier wohl nicht mehr gegeben.

Trotzdem liebe Grüße Und nen guten Rutsch

M3-Dreamer

Vielleicht solltest Du es mal hier http://www.quantumautosport.com/ probieren. Die können nach meinen Infos alle japanischen Felgen besorgen und eintragen - Works / Volk / Advan - auch die nicht direkt in deren Shop aufgeführt sind.

Vielleicht können die Dir ein günstigeres Angebot machen - aber viel wird es wahrscheinlich nicht sein. Andererseits wirst Du bei ebay vermutlich ewig suchen können bis einer solche Felgen wirklich günstig (gebraucht?) anbietet, wer einmal solch spezielle tolle Felgen hat, wird sie wohl nie mehr verkaufen - und wenn, dann mit dem Auto verkaufen, schon wegen der Karosseriearbeiten, die erforderlich sind.

Gruß M3-Dreamer

Heisse Teile!

In den USA gibt es die wohl auch, der blaue M3 stammt von einem US-Tuner.

Leider nicht ganz billig! :lol:

Wenn ich richtig umgerechnet habe:
    € 1.576,-- für die 9x20 Zoll
    € 1.630,-- für die 10x20 Zoll

natürlich frei Japan ohne Zoll und Transport aber wohl incl. jap.Steuer!

Lg. M3-Dreamer