Also die Felgen find ich hammer! Hätte ich mir nicht schon die M220 gehollt würd ich echt überlegen mir die GT3 Classic 19" zu kaufen..
Werden nicht als Zubehör verkauft
Also die Felgen find ich hammer! Hätte ich mir nicht schon die M220 gehollt würd ich echt überlegen mir die GT3 Classic 19" zu kaufen..
Werden nicht als Zubehör verkauft
Die Bremse war für den normalen Straßenverkehr auch bislang mehr als ausreichend. Nur mehr als 2 Runden Nordschleife ging nicht, daher werde ich da jetzt aufrüsten.
Wie sieht es bei der AP Anlage mit TÜV und Kosten aus Marcel
Gruß
Jürgen
geht die auch im N53B30OL?
Mein PP ist mir auch zu leise
Hier die Antwort von Thomas:
Hallo Bruno,
praxiserprobt ist es bisher nur beim 335i, aber wenn ein BMW eine Auspuffklappe hat, dann passt auch meine Steuerung. Falls doch nicht (z. B. bei älteren Modellen), einfach zurück schicken und es gibt das Geld zurück, damit habe ich kein Problem (Versandkosten kann man ja teilen). Was ich bisher recherchiert habe (da lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren):
1er BMW:
125i, 130i, 135i
3er BMW:
E36: 323is, 323ti, 328i
E46: 325i und xi, 328i und xi, 330i und xi
E90/91/92/93: 325i und ix, 330i und ix, 335i und ix
Auch teilw. für original BMW Performance-Auspuff!
Eine Einbauanleitung für 1er und 3er wird übrigens mitgeliefert.
Viele Grüße
Thomas[/quote]
+ E89 Z4sDrive35i
Gruß
Jürgen
Mich würde allerdings wirklich interessieren, was von der Geposteten Kurve zu halten ist.
Ohne weitere Angaben ab in die Tonne
Wo sind den "Belastbare" Diagramme und TÜV interessiert wohl auch nicht
und wer glaubt den, dass BMW nicht die erhöhten Ladedruckwerte erkennt. ( IhrTräumer )
Alles anzeigenich bin mal so frei:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/7430/img113a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/7766/img114r.jpg]
Da fehlen aber ein paar Werte also Hose runter
meines wissens fehlt dem aber das sperrdiff
Nö
Seit ca einem Monat habe ich auf meinem 335i Coupe Hankook S1 in 235/35 19 und 265/30 19 auf 8 bzw 9 Zoll
Die Reifen sind für die Felgen zu groß. oder die Felgen für die Reifen zu klein.
Auf 8er bis 225er und auf 9er bis 255er - Darüber fängt der Reifen das „Wandern“ auf der Felge an
Die Reifen sind OK
Gruß
Jürgen
was 1050 ist das nicht zuviel?
Nö
Quelle BMW zum Z435is mit N54 Motor.
Wie beim normalen Reihensechszylinder-Biturbo N54 mit 306 PS arbeiten auch bei der 340 PS starken Variante zwei kleine Lader, die jeweils für drei Zylinder zuständig sind und dank ihrer geringen Größe besonders schnell ansprechen. Die beiden aus hochwarmfestem Spezialstahl gefertigten Turbinen verkraften Temperaturen von über 1.000 Grad Celsius, weshalb unter Vollast kein zusätzlicher Kraftstoff für eine kühlere Verbrennung eingespritzt werden muss.
Gruß
Jüregn
Gibt es beim N54 solch einen errechneten Wert für die AGT, den man loggen könnte?
1050 Grad