Glückwunsch Theo
hattest du den noch Platz in der Garage
Gruß
Jürgen
Glückwunsch Theo
hattest du den noch Platz in der Garage
Gruß
Jürgen
Warum Autos im Alter oft teurer werden liegt übrigens auch auf der Hand, denk einfach mal nach.
ich bin kein versicherungsmathematiker - belehre mich bitte.
SR
Mich auch
Du denkst ja nicht im Ernst dass die 200kg (wenn überhaupt) mehr, so Ausschlag gebend sind dass du einen Unterschied von 0-100 SPÜRBAR merkst
70 KG und jetzt zum Thema
Schönes Auto und immer Gute
Gruß
Jürgen
also ich bin auch schon E91´s gefahren, aber die brauchen zumindest subjektiv größere Lücken beim überholen, brauchen länger von 0-100 und haben ne geringere höchstgeschwindigkeit! Dazu kommt, dass so ein Touring die ultimative Verteterkiste ist (Bmw 3er touring,
Richtig und wenn deine Limo mal vor mir auftaucht, fahre ich dir übers Dach
FULL PULL
Interessant: ich habe gesagt - die Eintragung will ich nicht (wegen Preis) darauf der Händler: "Wir verkaufen Performance grundsätzlich nur mit Eintragung - nur zur Sicherheit - dann gibts auch nie Probleme unterwegs".
??? Ist das Ding so laut, dass man dauernd angehalten wird, oder wie???
Das ist gar nicht Dumm Ich habe mal in einem Fred gelesen, wo einen mit Performance Auspuff das Auto von
der Rennleitung stillgelegt und abgeschleppt wurde ( Kein Witz )
Gruß
Jürgen
So sieht das bei mir auch aus. 360 PS am Rad
Mehr als 300 PS am Rad haben die wenigsten
Gruß
Jürgen
wollte ich machen. Habe intensiv mit BMW Kirsch in M-Gladbach gesprochen. Die sind recht groß mit Alpina. Aber die Konditionen sind absolut unterirdisch. KEIN KM-Leasing! (nur Restwertleasing) und viel weniger Rabatt. Das wars mir nicht wert. Bin die Kiste aber gefahren. Macht schon Spaß
Das hatte ich befürchtet
Gruß
Jürgen