Beiträge von Klinker-BMW

1. ist das Navi schon deutlich besser, und 2. sind es immerhin 3 Jahre gewesen, die seit dem Facelift und dem neuen vergehen werden. 3 Jahre, viele Leute, z.b. Leasing Kunden fahren ihr Auto sogar nur 2 Jahre. Barzahlung hin oder her, wenn du ein neues Auto kaufst, verbrennst du sogesehen immer Geld. ;)

Danke Noob :love: ich werde mir zu Herzen nehmen :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

Ähm , du hättest dir ja nach 2-3 Jahren nen LCI kaufen können, was anscheinend nicht ging. Zudem gehört zum LCI neben der Motorhaube neues Festplattennavi, neuere Leuchten, LED Technik und andere nette Gimmicks

So Dumm müsste ich sein :sleeping: wegen ein bisschen Schminke, LED und Festplatten Navi Geld zu verbrennen.
    Mein Dicker hat jetzt 62500 Km auf der Uhr und ist in TOP Zustand :love:
    Nächstes Jahr gebe ich ihn ab und auch den Cooper S, dafür kommen ein F20 und ein M oder Z4 8o
    ( Meine Autos sind Bar bezahlt :D )

Gruß
    Jürgen

Das ist auch Quatsch. 1. gehts hier auch um Unterschied LCI vs VFL.......einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher.

Dann hätte ich mir 2007 besser einen LCI gekauft :totlachen: und ob ich eine Falte mehr in der Haube oder eine weniger in der Leuchte habe,
    ist doch „Mumpitz“.Was Interessiert mich LCI wenn der F3X Fertig ist :bmw-smiley:

100% Zustimmung :thumbup:

Gruß
    Jürgen