bei mir auch!
![]()
""
bei mir auch!
![]()
Ähm , du hättest dir ja nach 2-3 Jahren nen LCI kaufen können, was anscheinend nicht ging. Zudem gehört zum LCI neben der Motorhaube neues Festplattennavi, neuere Leuchten, LED Technik und andere nette Gimmicks
So Dumm müsste ich sein
wegen ein bisschen Schminke, LED und Festplatten Navi Geld zu verbrennen.
Mein Dicker hat jetzt 62500 Km auf der Uhr und ist in TOP Zustand ![]()
Nächstes Jahr gebe ich ihn ab und auch den Cooper S, dafür kommen ein F20 und ein M oder Z4
( Meine Autos sind Bar bezahlt
)
Gruß
Jürgen
Das ist auch Quatsch. 1. gehts hier auch um Unterschied LCI vs VFL.......einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher.
Dann hätte ich mir 2007 besser einen LCI gekauft
und ob ich eine Falte mehr in der Haube oder eine weniger in der Leuchte habe,
ist doch „Mumpitz“.Was Interessiert mich LCI wenn der F3X Fertig ist ![]()
Sorry aber genau DER Spruch zeigt dass du ein ziemlich zurückgebliebener Idiot bist Nur das was dir gefällt ist gut, alles andere ist scheisse, denk ruhig weiter so, mit der Denkweise wirste's noch sehr weit bringen im Leben
Aber nja, über sowas will ich mich garnicht weiter Ärgern, sowas ignorier ich in Zukunft einfach
![]()
![]()
Oh Gott ein Diagramm von einem Alten Bosch Prüfstand.
Die kannst du ja mal voll in die Tonne hauen.Schätzeisen
Kannst du lesen
Der Prüfstand steht bei einem Bosch-Prüfdienst unter dem Diagramm steht AHS-Prüftechnik ![]()
Der Prüfstand:
http://www.kraftprobe.com/
Gruß
Jürgen
Und deiner ist bestimmt noch schneller
Richtig ![]()
da du immer im 1. Gang losfährst
Nö, weil er mehr Leistung hat
Wir fahren ja alle im 1 Gang an, außer im Manuell Modus ![]()
Lichtschalter auf Stufe 3,
Stell mal auf Lichtautomatik ![]()
Entscheident ist, was man daraus macht ![]()
Alles anzeigenErstmal sei gesagt ... 3 sehr tolle Motorvarianten die da zur Auswahl stehen.
30 / 35 d , 35 i ... denke wenn ich noch keinen hätte wüsste ich selber nich in welche Richtung ich mich entscheiden sollte.
Nun fahre ich meinen 335 d Touring aber auch schon seit einiger Zeit und kann bestimmt ein kleines Feedback zu dem Fahrzeug geben.
Bewegt habe ich den guten mittlerweile in allen nur erdenklichen Lebenslagen ... Stadt , überfüllte Stadt , Autobahn , Stau , Landstraßen , Dörfer , Nirvana ... und auf der Nordschleife
Das Fahrzeug macht in jeder erdenklichen Situation einen sehr guten und zuverlässigen Eindruck. Man fühlt sich konsequent sicher und man kommt grundsätzlich entspannt ans Ziel (ausgenommen auf der Nordschleife ... da fällt das mit "entspannt ans Ziel kommen" weg).
Ich fahre nebenher noch einen Golf GTI Edition 30 mit 300 PS ... und der , hier oft betonte , "Sound" ... fehlt mir nicht im geringsten. Der 335 d klingt auch nich wie die handelsübliche Diesel-Nähmaschine. Man hört ihm an das es ein , mit Muskeln bepackter , 6 Zylinder ist und im großen und ganzen klingt er sogar echt nett. Vollkommen ausreichend um nicht gänzlich emotionslos durch die Gegend zu rollen.
Zur verlässlichkeit kann ich nur sagen ... bisher fehlerfrei. Kein mucken , kein zicken , keine Wehwehchen ... nix dergleichen (obwohl ich schon gute 20.000 km gefahren bin und der Wagen nicht neu war ... und das Fahrzeug ja auch über den Ring gescheucht wird)
Und das Thema Spaß ... finde ich lustig was hier einige zu den Dieseln von sich geben. Mein 335 d Touring fährt das Kesselchen mit 210 km/h+ rauf ... incl. 3 man Besatzung
![]()
Da möcht ich gern mal n 335 i sehen der das macht
Um auf den Punkt zu kommen ... der Motor macht extrem viel Spaß und vermittelt in jedlicher Situation ein Gefühl absolut nicht überfordert zu sein !
Also ... Gruß Turidriver
100% Zustimmung ![]()
Gruß
Jürgen
Glückwunsch Theo ![]()
hattest du den noch Platz in der Garage ![]()
![]()
Gruß
Jürgen