Beiträge von Klinker-BMW
-
-
So ein Quatsch....Gib mir deinen 320d und ich zeig Dir mal wie das geht Bei meinem fahrprofil unter der Woche mit kurzsrecken und reinem Stadtverkehr wird selbst bei deinem 320d eine 10 vorm Komma stehen
Das ist doch Blödsinn

Gruß
Jürgen -
Mich würde interessieren, ob jemand auf dem e90/e91 Facelift die Performance 313 Felgen fährt inkl. Gewindefahrwerk von KW (Variante ist egal) und das OHNE Spurverbreiterung?
Das nicht
aber ich habe ( Auf den BMW klicken ) VA 20mm und HA 30mm und es wird auch weniger gehen 
Gruß
Jürgen -
@ Why
Mir ging es um das Verändern der Gaspedal Kennlinien - Ob das was taugt was da Angeboten wird, weiß ich nicht -
Mein Modul habe ich damals mit der Optimierung einbauen lassen und so hat der 35d :lobe: ein extrem bissiges
Ansprechverhalten und lässt sich mit dem Fuß lenken
Mann muss lernen damit umzugehen, den besonders bei Nässe hat es seine Tücken
macht aber auch
Riesen Spaß. Meine Reifen haben jetzt 20000 Km gelaufen und sind nach weiteren 15000 Km dieses Jahr dann nach
2 Jahren eh reif für den Müll.
Für ein Automatik Getriebe macht es meiner Meinung Sinn und ich möchte es nicht mehr missen
Gruß
Jürgen -
Ich halt sowas für ein Placebo. Wenn ich sprinten will, latsch ich fester rein...
Da kannst du Reinlatschen wie du willst, die Kennlinie ( Reaktion ) ist vorgegeben.
Ein Sport Button ist nichts anderes - Er verändert nur die Kennlinie.Bei einem Schalter bringt
es nichts, aber bei einem Automatik nimmt es trägheit und man kann mit dem Gas einfluß auf das
runterschalten nehmen ohne Kick-Down zu machen
Gruß
Jürgen -
Alles anzeigen
Habe Dienstag Termin beim
Freigabe von BMW und 100% Kulanz
Ob Rep. oder neue Klappe wird nach Demontage entschieden
09/2006 - 58500 km - Garagenfahrzeug.Gruß
Jürgen
Auto Freitag wieder abgeholt
Klappe wurde neu lackiert. 
Gruß
Jürgen -
-
da
es mich für 600? doch nur unwesentlich stört.
Dann ist doch alles klar
-
-
Den Mist kann man ausrichten??? Wie das denn?? Dachte das eben eine der LEDs schwächer ist als die anderen...
Die LED muß genau Miitig zur Öffnung sein das kannst du ausrichten, bei dir sieht es aus als wenn es zu weit
rechts ist und die "Leuchtkraft" neben der Öffnung liegt.War bei mir genauso, da leuchtet nichts schwächer
Gruß
Jürgen