War wirklich ein kleines feines Treffen, schön Euch mal kennen gelernt zu haben!! Beim nächsten mal wirds auf jeden Fall voller, und Trackaction ist dann dringende Pflicht
Vielen Dank und bis die Tage...
Gruß
Martin
War wirklich ein kleines feines Treffen, schön Euch mal kennen gelernt zu haben!! Beim nächsten mal wirds auf jeden Fall voller, und Trackaction ist dann dringende Pflicht
Vielen Dank und bis die Tage...
Gruß
Martin
Schicke Bilder @t Jürgen
Schöne Bilder!!!!
Ich fand es war ein kleines, aber feines Treffen!!!
Wenn wieder ein Termin fest steht für ein nächstes Treffen(wenn die Bahn dan offen ist ) werde ich wohl wieder dabei sein.
Wenn der Termin passt.
Schick Schick,
Wetter war ja auch super. Bin aber froh dass ich mir den Stress nicht angetan habe, hatte wirklich viel zu tun mit den Vorbereitungen.
Sommerräder waren ja auch schon bei vielen verbaut. Ich bleibe aber bis April noch bei den Winterschlappen *g*
Wie sieht es aus mit dem nächsten Termin? Gibt es schon Vorschläge? Anfang Juni wäre bei mir schlecht, bin vom 04 - 18.06 im Urlaub. Also irgendwas im Mai wäre doch super, oder?
Steht eigentlich dieses Jahr sonst was fest wo man zusammen hinfahren könnte?
Gruß Norman
Hallo,
es war nett mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und das Umbaufieber hat mich schon erwischt.
Die ersten Anfragen sind schon raus. Lasst euch überraschen, was sich bis zu unserem nächsten Treffen ändern wird.
Wenn der Umbau so schnell überhaupt funktioniert, da ich vom 31.03 bis 26.04 im Urlaub bin.
Ein kleines Treffen im Mai wäre super. Dann auch mit Sommerreifen
Viele Grüße
titansaturn
Also einen Termin für Mai, wo wir auch ein paar Runden auf dem
Spreewaldring drehen können
Wer wohnte noch in der Nähe..
Gruß
Jürgen
Alles anzeigenAlso einen Termin für Mai, wo wir auch ein paar Runden auf dem
Spreewaldring drehen können
Wer wohnte noch in der Nähe..
Gruß
Jürgen
Mai wäre ich sogar in der Nähe
Ja ich sehe schon, mein Anfang-Juni-Vorschlag wurde ja schon überstimmt in den Monat Mai. Ich hätte ja jetzt Samstag, 21. Mai gesagt, aber der Terminkalender vom Spreewaldring ist da das Problem. Samstags, 30. April wäre von 14-18 Uhr Freies Fahren, da könnte ich, ist aber recht bald. 08. Mai wäre auch noch Freies Fahren, da ist es bei mir terminlich aber ganz unpassend (U.N.V.E.U. ). Sonst ist Mai bis Juli am Wochenende alles ausgebucht.
Tja, März war schon bzgl. selber fahren ideal Im Herbst wäre auch noch denkbar.
Samstags, 30. April wäre von 14-18 Uhr Freies
1.Klinker BMW