Preiswerter? Das bezweifel ich ....
M3 Coupe € 68350,-
B3S Coupe € 63300,- inkl.Switch - Tronic - Leder - Sitzheizung.................
Preiswerter? Das bezweifel ich ....
M3 Coupe € 68350,-
B3S Coupe € 63300,- inkl.Switch - Tronic - Leder - Sitzheizung.................
Würdet ihr auch nen 335d mit M-Paket VFL empfehlen können oder doch lieber FL?
Das mußt du schon selber wissen
Technik ist gleich - FL hat besseres Navi aber dafür Doofe Spiegel
Der Alpina ist mehr als einen Alternative.
Preiswerter - besser Ausgestattet und dezenter.
Schade das er so Komfortbetont ausgelegt ist.
ich hätte es nicht besser schreiben können ... danke jürgen !
Bitte masterlorenz
Gruß
Jürgen
Ich habe keine Vorurteile gegenüber Dieseln
Ich persönlich mag eifach die Leistungsentfaltung und die Laufkultur nicht...ich hab nicht gesagt das es ein LKW ist. Für Vielfahrer macht der Diesel Sinn...;) und das mit dem LKW-Feeling ist nur mein Empfinden und
Ich habe auch keine Vorurteile gegen Benziner aber ich mag deren Leistungsentfaltung nicht
Ständiges hin und herschalten - Hohes Drehzahl Niveau - Das wirkt alles so angestrengt.
Bei 15000 Km im Jahr - zähle ich bestimmt nicht zu den Vielfahren und neben "Sinn" macht der Diesel vor allem Spaß
....und das ist mein Empfinden.
Unterschied 330d zu 335da.
Den 35d gibt es nur mit Automatik - und das ist gut so
Wenn du dich für den besten Dieselmotor der Welt entscheidest bist du erstmal enttäuscht
Seine Leistungsabgabe ist durch die 2 Turbos so gleichmäßig das 35d Fahrer immer gerne von einem
Gummibad sprechen.
Aus dem Stand kann und darf er seine Kraft gar nicht auf Boden bringen - das kann ein 330XD besser.
Der 35d ist ein Autobahn Tier - Einmal am rollen können ihm nur wenige folgen - Zwischenspurts von 100-200 erledigt
er schneller als viele von 0-100! und über 200 stürmt er weiter, daß man meint er braucht den Luftdruck für seine Turbos
Lange Etappen Schnell - Lässig und Streßfrei mit unereichter Effizienz zurücklegen - Das ist seine Welt.
330 D gibt es viele, 335da nur wenige - und die - die ihn haben - haben es nicht bereut
Gruß
Jürgen
DANKE.................Ich geb mein möglichstes um gegen Vorurteile und gefährliches Halbwissen vorzugehen.......
Aber mittlerweile verlässt mich langsam aber sicher die Motivation
Du hast in vielen recht..............aber deswegen mußt du keine Vorurteile gegen den Diesel vorbringen ( LKW Feellling! )
Mit beiden Motoren ist man mehr als ausreichend Ausgestattet.
Wer gerne und oft schalten möchte nimmt den i - die Anderen den d.
Das ist eine Gefühlsentscheidung - den Leistung und Kosten halten sich die Waage
Schön das "Sie" gibt.
Gruß
Jürgen
was für eine Objektive Aussage....Darauf hättest du verzichten können...Und ein 318i ist ein Krankenfahrstuhl oder was
Und ein Emmi_fahrer belächelt Dich müde über deine Rofe....Ein 325er ist definitiv nicht untermotorisiert, damit ist man auch viel zu schnell jenseits der STVO unterwegs...Also spar Dir in Zukunft dermaßen dumme Kommentare
Dann laß du daß LKW feeling weg
Beiden Motoren fehlt der Dampf
Finger weg vom Alkohol