So muß ein Luffi sein.
[attach][attach=25457,'none','2']
25456[/attach][/attach]
WTCC - 2010
So muß ein Luffi sein.
[attach][attach=25457,'none','2']
25456[/attach][/attach]
WTCC - 2010
Quelle? Hast Du da weitere Informationen dazu, wie sich die höhere Cetanzahl auswirkt? Danke!
Bitte:
Alles anzeigen
Ein großer Vorteil von Ultimate Diesel ist, dass kein Biosprit beigemischt wird. Das war es dann aber auch schon.
Wie sollen denn deine Kennfelder darauf abgestimmt sein? Die Oktanzahl von ultimate Diesel sollte doch wohl die gleiche
sein wie von normalem Diesel?
Gruß
only Diesel
Guks du hier
# Hohe Cetanzahl
Die Höhe der Cetanzahl steht für die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs. Handelsüblicher Dieselkraftstoff hat nach EN-Norm eine Mindest-Cetanzahl von nur 51. Aral Diesel kommt immerhin auf mindestens auf 55. Aral Ultimate Diesel bietet mit mindestens 60 die höchste Cetanzahl auf dem deutschen Tankstellenmarkt.
Was bringts? Keine Ironie oder Sarkasmus, mich interessiert das wirklich! Beim Benziner verstehe ich die Ultimate und VPower Geschichte, aber beim Diesel fehlt mir irgendwie noch der Sinn.
Füe jeden: Eine saubere Zapfpistole - Geruchsneutral und man steht in keiner "Dieselpfütze".
Füe mich: Meine Kennfelder sind darauf abgestimmt.
Aral Diesel Ultimate
Wann gibts denn endlich die Leistungssteigerung für die 184ps Version?
Gibt es doch schon 325d
Und der Vorteil des Plug&Play hat man mit einer Kennfeld-Änderung nun mal nicht, genauso wie die einfache Anpassung an hardwaretechnische Erweiterungen.
Ich habe meine Orginaldaten, sowie jede Veränderung auf CD gespeichert. ,
das Aufspielen dauert ca.1 Std und ich überlasse Kennfeldänderungen lieber Leuten die sich damit auskennen.
und In der Zeit die ich zum "Basteln" vertrödel, kann ich meinem Job auch die Kohle für was Vernünftiges verdienen.
ch habe kürzlich auf der Nordschleife welche verloren und habe mir anschliessend bei BMW in Mayen neue geholt....kamen 9,27 ? das Stück....
Habe ich auch bezahlt, es gibt verschiedene Ausführungen - Preis ist I.O
???? Was meinst mit abgleichen????
Hab ja oben schon geschrieben. Hinten ne ET von 32 bei ner 9,5" Felge -> ok
Vorne ne ET von 18 bei ner 8,5" Felge -> passt nicht!
Das hast du schneller geantwortet. und ich würde auch Sagen - paßt vorne nicht
ET abgleichen - Ich finde die Gut