Ich bin wohl etwas von der Rolle.
habe jetz Bremsflüssigkeit nochmal Zurückgesetzt.Steht jetzt bei 8.2019 bzw 33000 km.
Also noch mal das ich depp es verstehe.....egal wie weit weg der nächste Service ist wird er immer bei Motorstart angezeigt?
Ich bin wohl etwas von der Rolle.
habe jetz Bremsflüssigkeit nochmal Zurückgesetzt.Steht jetzt bei 8.2019 bzw 33000 km.
Also noch mal das ich depp es verstehe.....egal wie weit weg der nächste Service ist wird er immer bei Motorstart angezeigt?
Vieleicht wurde ich nicht Richtig verstanden.
Ab wann zeigt der Bordcomputer an das bald ein Service fällig ist?
wenn noch 33000 kM bzw 1 jahr übrig sind sollte er es doch nicht anzeigen oder?
Habe alles gemacht vor 3-4 wochen.
nächste service ist 8.18 dann 8.19 Tüv
Servus,
Zeigt der Bordcomputer immer den nächsten service an?
bei mir wäre Bremsflüssigkeit in 33000 bzw 8.18 fällig als nächstes....das will ich aber jetzt 8.17 nicht jedes mal sehen wenn ich starte!?!?!
Servus,
habe heute mittag im 1 euro shop ein "Solar LED blinker Alarm Dummy was auch immer teil " gekauft.
läd sich tagsüber per Solar aus und wenn es Dunkel wird blinkt er alle 5 sek Rot auf so wie das Alarmanlagen oft machen.(habe keine Alarmanlage)
habe das Teil jetz mal einfach mal in höhe Navi oben drauf gelegt.
Ich wohne in einer Gegend in der in den Letzten 20 jahren kein auto auch nur Schief angeschaut wurde.
mache mir also keine sorgen das jemand an mein Auto geht
Finde es aber cool und soll wenn ich mal nachts in der stadt stehe menschen davon abhalten Sex auf meiner Motorhaube zu haben.
Wo ist den der beste platz dafür? Tür? Rückspiegel? wo ist den bei der Anlage vom werk der LED wenn da überhaupt einer ist.
Schrottplatz...Gute Idee.gleich mal paar schrottis in der nähe raussuchen.
OK danke.
Ich habe es befürchtet.....gibt wohl nur die ganze Zierleiste.
20170726_150828.jpgHallo,
Ich habe ein E90,2009,Alpinweiss und suche....äh keine ahnung wie es Heisst...Diese abdeckung für die Dachträger anbringung?
Jemand eine Ahnung wie genau die Bezeichnung ist?
Gruss