Hallo,
Habe im Fehlerspeicher den Fehler
Hallo,
Habe im Fehlerspeicher den Fehler
Hi,
Wie bekommt man bei diesem Lenkrad Die Multifunktionstasten Links und Rechts ab bzw Die Blenden.... Zum Folieren
Am Besten ohne am Airbag rum zu basteln.
Gruß
Ja, Die Tasten sind doch jeweils in diesen Blenden eingebettet.
Hi,
Jemand eine Ahnung ob und wie ich die 2 Blenden Links und Rechts Abbekomme um zu Folieren.... Ohne Airbag ausbauen?
Hier ein von Google geklaut Bild von dem Lenkrad das ich habe....
Servus,
Seit ich die Scheiben getönt habe Funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr auf große entfernung, war mir ziemlich sicher das es mit der Folie auf den Scheiben was zu tun hat.
Heute Mittag im Fehlerspeicher hab ich im
CA Steuergerät gefunden
Antenne Komfortzugang ohne Funktion
Das ist soweit ich weiss die in der Stoßstange hinten? Hat aber normal nix mit Zentral zu tun oder?
Aber komischerweise Funktioniert alles Keyless, Kofferraum mit Fernbedienung.
Gruß
Danke,
war zwar die Falsche,aber habe es auf der Seite gefunden.
Habe den e90 efficientDynamics
Hi,
Ich Möchte gerne bei meinem
E90 320D LCI 2009
Motor:N47
Das AGR Ventil Ausbauen und auf Funktion/Verschmutzung Prüfen und ggf. Reinigen bzw. Ersetzen.
Finde keine Anleitung zum Ausbau/Einbau bzw. Reinigung.
Habe nur eine bei Youtube zun N47 Gefunden aber in einem F10.
Danke
Wie ist das eigentlich, wenn ich die Batterie lade, muss ich diese dann auch registrieren?
Nein.
Mit was hast du ausgelesen ?
Richtige Software oder ?
Über OBD2
Hab 8 Verschiedene App's benutz und alle haben den Fehler angezeigt.
Habe in Verschiedenen US BMW Foren und hier gelesen das einige das selbe Problem hatten das die SSA Ausgefallen ist und der Gleiche Fehlercode angezeigt wurde.
Nur hat keiner was geschrieben wie man an den Sensor ran kommt.
OK danke für die Antworten.
Habe jetzt mal Fehler ausgelesen.
Liegt wohl doch nicht an der Batterie das Meine "Start Stop Automatik Ausgefallen" ist. Habe den Fehlercode 4afb Bremsunterdrucksensor.
Hat den Schonmal jemand Gewechselt..? der sitzt da unter dem Breflüssigkeitstank... Kann ihn sehen.... komme aber nicht dran.