Beiträge von Crazer09
-
-
-
Der rote Kreis sind die Magnetventile. Die würde ich ausbauen, ausgiebig mit Bremsenreiniger ausspülen und miteinander vertauscht wieder einbauen.
Dann kann man sehen ob der Fehler mitwandert. Wenn ja, das betroffene Magnetventil ersetzen.
Wenn nicht, Nockenwellengeber Auslass ersetzen.
Schafft beides keine Abhilfe, zu BMW fahrenDie Ventile und Sensoren sind immer nur mit einer Schraube befestigt glaub ich. Ist auf jeden Fall nichts besonderes. Immer nur darauf achten, dass du die Stecker nicht vertauschst.
-
-
der spruch über deinem Avatar von Oscar Wilde ist jetzt hier sehr passend
Der kam gut
-
-
Ja hab den Beitrag schon gelöscht man
Habs im ETK jetzt auch gesehn -
Hab im TIS nur die Geber gefunden. Nix von der Magnetspule. Aber auf dem Link aus dem ETK ist die mit drauf.
Dachte erst mit Geber meinen die im TIS die Spule.
-
Hab das gleiche Problem. Es wird ganz sicher die Klappe der 3. Bremsleuchte sein. Da sitzt nämlich Plastik auf Plastik. Das Ding musst du einfach runterziehen, sollte im Normalfall nicht kaputtgehen.. meine hats auch überlebt
Genau, einfach runterziehen. Da passiert nix.
-
Meinst du untereinander tauschen und dann gucken ob der Fehler mitwandert?
Hast du ne Anleitung zur Hand? Sonst muss ich gleich mal TIS durchforsten.Bin eben gerade auf der Landstraße 2x bis 150kmh durchbeschleunigt. Nix passiert.
Denke der Fehler tritt nur bei höheren Geschwindigkeiten auf.Echt ein Montagsauto die Kiste, 0 Freude am Fahren. Bei jedem kleinen Ruckler kriegt man Angst