Hast jetzt die Launch Controll mal ausprobiert?
Was man dazu sagen muss, du hast ein Cabrio welches auch nochmal ne Ecke schwerer ist.
""
Hast jetzt die Launch Controll mal ausprobiert?
Was man dazu sagen muss, du hast ein Cabrio welches auch nochmal ne Ecke schwerer ist.
Dann starte die Launch Control doch mal?
Aber an einem neuem Injektor sind doch die dichtungen alle einbaufertig dran oder?
Denke mal er meint damit, dass er sich wundert warum die Räder nicht durchdrehen wenn er im Stand vollgas gibt!
Nur warum nimmst nicht die Launch-Control? Dafür ist sie doch da?! Man soll es damit nicht übertreiben, aber ab und zu kann die sich doch mal gönnen ![]()
Also ein großer Aufwand ist das jetzt auch nicht. Nur muss man, ich beziehe mich bei meinen Angaben immer auf das BMW TIS, eine neue Dichtung + Spannhülse verbauen. Da ist das Quertauschen nicht so sinnvoll. Und da ich Zündkerze + Spule ausschließen kann, muss es ja der Injektor sein.
Nur was mir ein bisschen Bauchschmerzen bereitet, dass man den neuen Injektor in der DME abgleichen muss über den BMW Tester. Auf jeden Injektor ist eine sechstellige Zahl drauf, die muss man der DME geben. Sonst springt evtl. der Motor nicht an. Nur wird im TIS auch manchmal übertrieben.
Würde den Injektor gerne selber wechseln, hat das schon mal wer gemacht? Mich hält nur das Abgleichen davon ab eigentlich. Denn man muss nur die Druckleitung abbauen und eine Schraube lösen die den Niederhalter fixiert. Schon kann man den Injektor rausziehen. Laut TIS gibts da nen Spezialwerkzeug für, aber das geht bestimmt auch so irgendwie.
Grüße Marcel
Wär aber zu einfach.
Hab auch immer gehofft dass mein Fehler mit dem Nockenwellengeber und dem Magnetventil behoben ist. Aber nein, ich muss 800€ blechen -.-
War es auch. Kam gerade wieder der fehler
naja brauch ich nen neuen injektor ![]()
Also da bei mir alles ein bisschen verölt war, wegen dem kleinen Riss im Ventildeckel. Habe ich heute nochmal gründlich sauber gemacht und den Stecker vom Injektor mal abgezogen. Da war auch ein bisschen Öl dran. Dann mit WD-40 eingesprüht. Dann auf der Probefahrt war alles gut
Hoffe es bleibt so
Das wäre sehr genial ![]()
Kontaktier doch mal deinen? Das hat er ja anscheinend verzapft.
Das was da steht ist natürlich heftig aber die Preise, die da angegeben sind, stimmen meistens nicht.
Deswegen guck ich nur bei bei bmwetk.com, das ist dann auch die richtige Seite von BMW
Wenn das so ist, kann man ja auch bei BMW bestellen. Dann ist die Ware schneller da ![]()