Ich habe mich hier dran orientiert
http://de.bmwfans.info/parts/c…ssure_rail_injector_line/
Beiträge von Crazer09
-
-
Injektor von Bosch liegt bei 120€. Falls du ihn nicht bei BMW kaufst. Musst mal googlen nach "335i Einspritzventil". Und BMW baut auch nur die von Bosch ein. Sparste ne menge geld
-
Meine Injektoren gehen nicht auf Kulanz. Die haben bestimmte teilenummern im Puma system. meine waren nicht dabei
-
Ist ja genau das selbe wie bei mir. der fehler geht auch ohne motorneustart immer weg weil es ein sporadischer fehler ist. Wenn nur ein Zylinder ausetzer hat wird es wohl auf Zündspule & Kerze und Injektor rauslaufen.
-
die wenigsten 335er fahrer haben ein problem mit m3's, liebster theo. ist wohl eher umgekehrt der fall
so wird es wahrscheinlich auch dem eidgenossen gehen, den ich vorher "kurz" auf der AB neben mir hatte.
trotzdem angenehme träume
-
Leider war es das immer noch nicht! Fehler besteht weiterhin.
Zündspule habe ich quergetauscht, Fehler nicht mitgewandert! Zündkerze erneuert, Fehler nicht mitgewandert.
Morgen werde ich mal die Injektoren quertauschen. Was anderes kann es ja eigentlich nicht mehr sein.Bekomme die Störung auch erst bei einer Öltemperatur von 100°C vorher kann ich höher drehen, dass geht ohne Probleme.
Morgen weiß ich mehr
-
Sieht für mich nach Fake aus. Der fährt nie gleich auf mit dem Erlkönig.
-
Riss im Ventildeckel? Wenn da mal nicht jemand die Drehmomente nicht eingehalten hat.
Der Riss ist nicht mal in der Nähe einer Schraube. Falls du die Anzugmomente für Schrauben meinst. Genau an einer Ecke und Plastiknaht geht der lang. Heut abend gibts Bilder.
-
So habs wohl gefunden!
War wohl die Zündspule. Aber diese ist wahrscheinlich noch in Ordnung. Denn ich habe einen kleinen Riss im Ventildeckel oberhalb vom 3ten Zylinder. Dort kommt immer ein bisschen Öl raus und das läuft in die Nische wo die Zündeinheit sitzt. Bin mal gespannt was mein Freundlicher dazu sagt. Vllt geht da was über Kulanz. Werde heute abend wenn ich Zuhause bin mal Bilder posten.
Die Zündspulen werde ich gleich mal auf der Arbeit durchmessen ob die i.O sind.
-
ne, anmachen und 3-4 t Umdrehungen drehen ist nicht kalt treten...naja da passen Gehirnwindungen zum Schreibstil scheinbar echt zusammen
.....und auch die Motorisierung
Nix gegen die Motorisierung