Beiträge von Crazer09

Hallo,

bitte erschlagt mich nicht, das es noch ein Thread zum M-Paket gibt^^

Es geht um folgendes: Ich möchte an meinem e92 das M-Paket von Salesafter.eu nachrüsten.
    Nun steht auf der Seite bei dem Lieferumfang:

M Verkleidung vorne, hinten
    M Schwellerleisten links, rechts
    M Nebelscheinwerfer links, rechts
    Anbauteile
    Das man den M Diffusor dazu bestellt ist normal. Nur hab ich jetzt hier im Forum irgendwo gelesen, das man nur den Diffusor bestellt und der Rest ist alles dabei. Was ist denn mit den Luftführungen, Abdeckungen und Motorraumabschirmung? Muss ich die jetzt extra bestellen bei meinen Freundlichen?

Bin ein wenig durcheinander^^

Grüße Marcel

Hallo Leute,

gibt es eigentlich LED's die ordentlich hell sind (wie LCI), aber nicht offiziell zugelassen? Hast da jemand Erfahrung?
    Hatte in meinem e46 auch nachträglich Angel-Eyes eingebaut, ist nie jemanden aufgefallen :)

Hallo Jungs :)

ich bin auf der Suche nach polierten 19 Zoll Felgen für ein e92. Wie zB. Corniche Monza, Breyton Race CS, Barracuda Voltec, BMW M220.

Was gibt es den noch für gute Modelle von namhaftren Herstellern? Hab mich schon durchs Forum gesucht, aber nicht mehr gefunden, als die die ich jetzt hab :)

Grüße

Sooooo ich mal wieder :)

Bin immer noch nicht wirkklich fündig geworden :(
    Nun hätte ich evtl ein Schnäppchen an der Hand. Am Donnnerstag fahre ich mit den Wagen angucken.

http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

Es soll nur die Frontschürze und der linke Kotflügel kaputt sein. Und am linken Scheinwerfer sollen die oberen Halterungen gebrochen sein. Vllt kann man da ja nochmal was retten?! Sei drum, ich müsste für den Wagen 21000euro bezahlen. Der Vorbesitzer hat sich schon ein neues 335i Cabrio gekauft deswegen sind keine Sommerreifen dabei :P Ich würde den Wagen selber instandsetzen, habe eine Schrauberhalle mit Hebebühne bzw mein Vater :) Ich würde den Wagen direkt komplett auf M-Paket umrüsten. Die Schürze ist ja eh hin.

Kosten:

M-Paket ca.2000euro
    Kotflügel 250euro
    Scheinwerfer 500euro
    Neuer Satz 19Zoller 1500euro

Habe beim M-Paket extra ein bisschen aufgerundet. Habe auch nen Lacker an der Hand, der mir das günstig lackiert.

Würde sich das lohnen den Wagen zu kaufen?