BMW e92 335i Kaufen?

• Hab mich mal umgeguckt. Das selbe Auto gibts in Monacoblau für 29k beim BMW Händler mit EuroPLUS inklusive. Ich bin zu unruhig^^ Will endlich irgendwo zuschlagen :)

• Na wenn du so nass auf ihn bist, kauf ihn doch?!
    Ich habe auch lange gesucht, aber dann den passenden gefunden...habe zwar 1500€ mehr bezahlt, dafür vom Händler, 1. Hand und 3Jahre EuroPlus inkl.

Wenn er dir zusagt lass ihn doch mal für 60€ von der Dekra durchchecken...von privat so ganz ohne Garantie wäre mir ein wenig zu heikel bei dem Preis...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Sooooo ich mal wieder :)

Bin immer noch nicht wirkklich fündig geworden :(
    Nun hätte ich evtl ein Schnäppchen an der Hand. Am Donnnerstag fahre ich mit den Wagen angucken.

http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

Es soll nur die Frontschürze und der linke Kotflügel kaputt sein. Und am linken Scheinwerfer sollen die oberen Halterungen gebrochen sein. Vllt kann man da ja nochmal was retten?! Sei drum, ich müsste für den Wagen 21000euro bezahlen. Der Vorbesitzer hat sich schon ein neues 335i Cabrio gekauft deswegen sind keine Sommerreifen dabei :P Ich würde den Wagen selber instandsetzen, habe eine Schrauberhalle mit Hebebühne bzw mein Vater :) Ich würde den Wagen direkt komplett auf M-Paket umrüsten. Die Schürze ist ja eh hin.

Kosten:

M-Paket ca.2000euro
    Kotflügel 250euro
    Scheinwerfer 500euro
    Neuer Satz 19Zoller 1500euro

Habe beim M-Paket extra ein bisschen aufgerundet. Habe auch nen Lacker an der Hand, der mir das günstig lackiert.

Würde sich das lohnen den Wagen zu kaufen?

• Wenn man so eine Aktion in Betracht zieht, sollte man so viel Ahnung von der Materie haben, dass man keinen Rat von Forenkollegen braucht.

Ich würde aber von so einem Händler kein Auto kaufen.

• Der Händler vermittelt ja nur, weil der Vorbesitzer keine lust drauf hat^^

Haste auch wieder recht, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

• Kann geschloßen werden!

Bin fündig geworden :) Jaaa endlich :)