Beiträge von snake.db

Wenn mir einer nen F30 zum Tausch anbieten würde, und sei es "nur" der 318d, ich würde sofort tauschen! :love:
    Auch wenn es einer der ersten 2012er mit 86tkm wäre. Das wäre dann nämlich fast ein 1:1 Tausch. Denn mein LCI is ja aus 2011.
    Da sieht man es mal wieder. Es geht halt doch um Geschmackt! Ich mag die Neuen eben.
    Und ja, es gibt Verbesserungspotential.

Aber das gibt es immer... Der E90 VFL hat auch im Innenraum einige Schwächen... Ich sage nur Softlack!
    Vielleicht müssen die Skeptiker einfach mal auf den Facelift warten und dann auch mit dem Facelift vom E90 vergleichen.

Zitat

Und dabei gibt es so gute DVD Drucker wo die DVDs echt gut aussehen ... Cover kopieren und ne Hülle ... bei 40 Euro hätte man wenigstens sowas erwarten können ... was ein DEpp ... das wird teuer ^^

Ich sehe wir verstehen uns... Die Raubkopierer sind halt auch nicht mehr das was se mal waren... Tstststssss :D :P

Naja über die BMW Service Wüste habe ich mich ja schon einige Mal geärgert.
    Danach kommt gleich diese 2 Klassen Behandlung in den Niederlassungen.

Ich habe kein Problem damit die BMW Preise zu bezahlen. Ich will Premium fahren, dann zahl ich das auch.
    Was mir persönlich gegen den Strich geht, ist das Klima in den meisten Niederlassungen.
    Man wird sehr oft frech und dreist behandelt. Und ich finde das man dem Kunden schon etwas Respekt entgegen bringen sollte,
    schließlich bringt der auch das Geld.
    Ich bin doch auch freundlich zu den Mitarbeitern dort dann können die das doch auch zu mir sein!

Um die Sache mit der 2 Klassen Behandlung zu verdeutlichen...
    Wenn ich in Hemd, und ordentlicher, dunkler Jeans ins Autohaus komme und mich umsehe und dabei vollständig ignoriert werde,
    dann spricht das nicht unbedingt für den Laden. Aber auch nicht dagegen.
    Wenn ich dann Mitarbeiter anspreche und diese mir dann sagen "Komm gleich" und mich dann noch mal 20min warten lassen, kann
    ich das je nach Situation auch noch verstehen.
    Wenn ich dann gefragt werde ob ich überhaupt schon 18 bin. Dann komme ich mir langsam doof vor.
    Wenn ich dann so behandelt werde als wäre ich n kleiner Depp ohne Ahnung und wenn der mir Gegenüber absolut unfreundlich ist
    dann nervt das sehr! Das kann jede freie Werkstatt besser und dafür seh ich dann die Preise nicht ein!
    Wenn ich dann noch Sätze höre wie ("Bei einem Budget von unter 20.000€ sollten Sie sich vielleicht überlegen keinen 3er BMW
    zu kaufen sondern bei einer anderen Marke") Dann werde ich langsam ungehalten!

Der absolute Abschuss ist dann, wenn ich ein Auto 4 Stunden zum Service bringe und entweder darauf warten muss oder den vollen
    Mietwagen Preis ohne Rabatt zahlen muss.
    Und wenn beim warten und Zeitunglesen dann noch ein mitte der 50 Jahre alter Mann in Anzug rein kommt und am Tresen zu hören bekommt
    "Das dauert aber ca. 30min. Möchten Sie solange einen Leihwagen? Dann können Sie kurz in die Stadt und noch etwas erledigen. Für Sie natürlich
    Kostenlos!"
    Sorry! Aber dann bekomme ich das kalte Kotzen! So viel kann ich gar nicht fre***n wie ich da kot**n könnt!

Ich sehe alles ein wenn ich irgend eine Leistung dafür bekomme. Und sei es nur mit einem Lächeln, einer fairen Behandlung und vielleicht sogar
    mal nem Kaffee... Wir zahlen doch auch Premium! Und das ist in anderen Häußen auch ohne Premium Bezahlung Standard!

Und ich sehe das schon auch so. Wenn solche Angebote dem Kunden suggeriert werden, dann MUSS das auch gelten!
    Schließlich dürfen sich die Häußer auch mit dem großen BMW Logo schmücken. Entweder so ne Aktion muss Konsequent sein, oder die müssen
    das schlicht bleiben lassen. Dann kräht auch kein Hahn danach!

Ich will damit nicht sagen das dies alles nur an den Häußern liegt! Sicher nicht! Die bekommen ebenfalls viel Druck von BMW selbst!
    Aber dann muss sich doch BMW was einfallen lassen um die Kundenzufriedenheit an der "Front" zu fördern.
    (Vielleicht mit Schärferen Kontrollen, Durchdrücken solcher Aktionen als "Pflicht", Provisionen auf solche Aktionen um das Ganze auch für den
    Händler Attraktiv zu gestalten usw...)

Irgendwas is immer... Hab zwar nur das Hifi System aber hab auch immer wieder komische Geräusche.
    Erst die A-Säule auf der Fahrerseite die etwas vibriert hat,
    dann Seitenschweller und nun ist es noch die beschis***e Kennzeichen Halterung hinten. Für die Schweller ist
    mir auch nix vernünftiges eingefallen.

Wenn er dir gefällt... Warum nicht?
    Die Ausstattung ist schon nicht verkehrt.
    Ist halt von Privat. Aber wenns der Traumwagen ist...
    Billig ist er nicht unbedingt. Aber schon in Ordnung
    Gibt sicher auch günstigere. Ist nur die Frage ob die dann in der Farbe und der Ausstattung
    bekommst. Eher nicht.
    Anschauen lohnt sich sicher!