20 min
Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
20 min
Pah! Du fährst au ned einmal quer durch halb Süddeutschland.
richtig
und da daneben kommt das kaff penzendorf
Google sagt das ich 2,5 Stunden da hin brauche wenn ich ne Motorrad Strecke über Land nehme.
Heißt auf Deutsch... "Unterbiete die Zeit von 150min"
Denke das ich da so 2 Stunden brauchen werd. Heißt dann um 17Uhr Feierabend machen. Das sollt klappen.
Bei schlechtem Wetter wirds dann eher problematisch. Mit dem BMW muss ich anders kalkulieren.
du kennst die weltstadt penzendorf nicht
![]()
Ich weiss ungefähr wo Schwabach is. Das is das kleine Dorf an der Autobahn wenn man zum DTM Rennen an den Norisring fährt...
Also ich würde sagen, wenn bis zum 10.08.14 kein weiterer Vorschlag kommt, gehen wir da hin.
Muss ich mal gucken ob Google überhaupt weiss wo das liegt...
Muss ich mir doch noch n Moped Navi besorgen bis dahin.
Zitat
Dani, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast
. War sehr angenehm, Dich mal wieder zu treffen nach der langen Zeit.
Vielen Dank! Fand den Haufen auch echt super und werd sicherlich mal wieder vorbei schauen.
Nächstens mal vielleicht mit m Moped. Da hab ich deutlich weniger Stress... Is zwar keine BMW aber gut.
So, das Kreuzwort Rätzel geschafft, mal gespannt was es zu essen gibt.
War ja zu erwarten. Aber bei mir läuft es ned. Hoffe ich schaff es auf 19:30Uhr
War ja zu erwarten. Aber bei mir läuft es ned. Hoffe ich schaff es auf 19:30Uhr
Sind nicht nur die Reifengrößen vom M3, sondern auch die Felgengrößen der M220 Felge.
Waren dann wohl M3 Kompletträder. Stehen ja grade auch zum Verkauf im Marktplatz, wenn nicht schon weg.
Passt so nicht.
Mit 225er und 255er Reifen wird das hinten ohne Kanten anlegen auch nicht klappen.
Sieht super aus mit der Struktur. Hat so definitiv keiner! Das klasse. Piano lack kann ja jeder