Beiträge von snake.db

Servus Leute,

mich hat es nun auch erwischt. Nachdem ich gestern in München dachte, ich könnte eine Unwucht in meinen Reifen haben und mir der
    Mann vom Reifendienst versicherte das es wohl ein Radlager wäre, war ich heute nun bei meinem freundlichen.
    Dieser stellte dort fest, das meine Kumho Ecsta auf allen vier Reifen Sägezahnbildung aufweisen. Auf der Vorderachse sogar so stark,
    das eine Vibration im Lenkrad spürbar ist, ein starkes Laufgeräusch zu hören ist und die Sägezähne mit dem Auge und der Hand erkennbar sind.

Ich habe mein Auto im März gekauft. Das ganze vom freundlichen 250km entfernt mit Premium Selection Garantie.
    Ich bin mir nicht sicher ob die Reifen vom Vorbesitzer aufgezogen wurden oder vom freundlichen selbst. Die Reifen waren bei der Abholung
    auf jeden Fall wie neu.
    Mein freundlicher umn die Ecke konnte auch feststellen, das die Reifen weder für BMW gefertigt wurden (Sternmarkierung auf dem Reifen) noch von BMW empfohlen werden.
    Hätte das ganze nicht durch die Premium Selection durchfallen müssen?
    Habe ich jetzt irgendeine Chance noch etwas zu erreichen? Die Reifen sind fast unfahrbar. Das ist nicht nur eine Komfort Einbusen Geschichte.
    Könntet ihr mir da bitte helfen, was ich machen sollte?

Sehr geil! Meine Traumfelgen. Will mir die im nächsten Frühjahr gönnen.
    Bislang dachte ich immer mit Bördeln würden die passen. (Zumindest bei der Limo)
    Meinst wirklich man müsste ziehen?

---------------EDIT--------------
    Achso sorry, habs grade bemerkt du hast ja n LCI, ja ok. Da müsste man schon einiges machen damits passt!

Wäre gern wieder dabei, aber an diesem WE bin ich 6000 km von Deutschland weg. Schade, würde gern alte Kumpels wiedersehen und neue kennenlernen. Das Programm ist super( ja ich bin ein großer Fussbal-Fan) und 35 € Buffet ist nicht so teuer für Munchen ;) Es war beim ersten Treffen im April von Felix, Dennis und Co. alles perfekt durchgedacht und organisiert, so dass Recall auf alle Fälle noch geiler wird :thumbsup:
    Da es das Ganze am Samstag stattfindet, könnten wir dann auch fortgehen( P1?) :drink: ...aber...na ja. :floet:

Bin auf jeden Fall beim Recall 2011 sicher dabei :thumbsup: . Viel Spass euch ;(

Gruß, Stanislav

Och komm! Dann muss ich ganz alleine da runter fahren. Hab übrigens keine Unterkunft mehr in München und bräuchte dann auch ein Hotel. Denn meine Freundin hat Ihre Wohnung da unten aufgegeben.

und wie stehen die?? :D

also wäre gern in München mal dabei gewesen... :( oder ich setz mich einfach bei nem Münchener in Auto in Hamburg und fahre einfach mit :D

Möpedi lebt noch! Du wirst im Langeweile Thread vermisst!

Also das Fahrwerk einbauen ist schwieriger als ich gedacht hätte !
    Für die hinteren Stoßdämpfer muss der ganze Kofferraum aus einander gebaut werden, und die Federn kann ich mit dem Spanner nicht richtig erwischen, weil die Platten nicht weit genug weggehen von dem Dicken "Rumpf" :thumbdown: Jetzt muss ich die Feder bisschen Spannen und dann den Träger an der einen Schraube abschrauben und ihn mit einem 2. Wagenheber sanft ablassen. Ob ich das wieder alles ordentlich zusammen krieg :lol:

Wenn nicht, lässt das Fahrwerk einfach draußen, spannst mit Klebeband n paar Holzklötze dazwischen und fährst zum freundlichen :totlachen: