Beiträge von snake.db

Konnte auf den Bildern nicht wirklich erkennen, um welche Leiste es sich da handelt? Kann mich einer aufklären...

Wenn du den Finger auf die Mitte deiner Windschutzscheibe legst und dann den Finger horizontal zur Fahrer oder Beifahrerseite bewegst, hast nen Schmierer auf der SCheibe :lol: Ne Spaß.

Also wennd des machst, ist das erste Teil an dem dein Finger hängen bleibt die besagte Leiste.

Hab mir das Bild mal aus dem BMW Treff ausgeliehen. Hoffe es hat da keiner was gegen.

[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/48013381/gummidichtunge901ajo0.jpg]

Also das mit der ELV haben einige E9X. Ist ein bekanntes Problem und dein Autohaus geht genauso vor wie die andern auch. Manchmal hilft
    das Software Update aber meißt gibts ne neue Lenksäule. Die Häußer kennen das ganze meißt. Wird anstandslos und ohne aufsehen zur vollsten Zufriedenheit
    entweder auf Garantie und auch oft auf Kulanz gemacht. Musste keinen Cent zahlen und lediglich 2 Nachmittage auf das Auto verzichten. (1mal fürs Update und 1mal für die neue Lenksäule)
    Danach ist ruhe!

Das mit den Schlüsseln naja. Blöd gelaufen. Aber das rote Symbol mit dem durchgestrichenen Schlüssel kam bei meinem ELV Fehler auch. Hatte bei mir nix mit dem Schlüssel zu tun.

Würde dir auch zu 19" raten. Es haben einfach schon zu viele hier im Forum bereut 18" aufgezogen zu haben.
    Dein Fahrwerk wäre auf jeden Fall noch wichtig.
    Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung und habe mich auch umgesehen wegen Felgen und wie das ganze aussehen kann.
    Mit dem M-Fahrwerk oder der sportlichen Fahrwerksabstimmung sehen die 19" Felgen immernoch gut aus :meinung:
    Mit dem Standard Fahrwerk siehts n bissi arg nach X3 aus.
    Tieferlegungsfedern sind aber auch nicht allzu teuer. und so nen Eibach Pro Kit fänd ich dezent und ned verkehrt.

Mein Fovorit sind 19" M220 Felgen und n Eibach Sportsline Satz :love: (Muss man halt n bissi Bördeln)

Würde mir da auch keine Gedanken machen. War bei mir auch so.
    Wärst du nun 2 Jahre nach dem letzten Intervall, oder 30.000km danach, würde ich mir Gedanken machen.
    Aber so ist das noch völlig normal.

Der Spruch mit der Mondrakete is echt gut :thumbsup: Muss ich mir merken.

Also ich denke auch, das der Polizist hier nicht viel unternehmen wird.
    Aber ich würde sagen, das du für die Zukunft und besonders die nächste Zeit etwas vorsichtiger zu gegen sein solltest.
    Denn du wirst nun sicherlich auf der Abschussliste stehen. Denn der Polizist wird sich ärgern und mit seinen Kollegen sprechen.

Weisst schon der übliche Plausch unter Kollegen "Gestern ist so ein wahnsinniger BMW Fahrer......"
    Wenn du nun in nächster Zeit einem Polizisten begegnen wirst, wird dieser keine Nachsicht haben. Die ham dich sicher n bissi
    aufm Kicker.
    Ich war Taxi Fahrer und aufgrund berufsbedingte chronischer Geschwindigkeitsverstöße und mittlerweile 6 Punkte in Flensburg
    weiss ich wie Polizisten da reagieren. Bin selbst Polizeibekannt.
    Mittlerweile ist es aber ruhig um mich geworden. Hab den Job aufgegeben und bin nun seit Feb 2009 nicht mehr in Kontakt mit einem
    Polizisten gekommen.

Also betrachte das mal als Schuß vor den Bug und halte dich besser die nächsten Monate zurück bzw. penibel an die Verkehrsregeln.