Beiträge von snake.db

Ich hab ein Automatik, genau im Kreisverkehr oder bei scharfen Kurven ist es der Fall, glaubt ihr echt es könnte an den 20" Felgen liegen.

Hast du in Sachen Luftfilter und kompletter Luftzufuhr noch originalteile drin?
    Hatte genau solche Probleme schon bei offenen Luftfiltern. Warum genau, weiss ich zwar nicht, konnte genaus das Phänomen da schon feststellen.

Also, das sieht ja schonmal echt super aus! Das wird deinem wirklich gut stehen. Bin ich mal gespannt. Bin heut aber leider nur bis 14 Uhr im Forum und dann erst wieder am Dienstag da.
    Aber da wirst dan vermutlich fertig sein.

Yep! Besonders wenn du nach nem Diesel schaust, würd ich darauf achten das er einen DPF hat. Denn das is in den wenigsten Ländern Standart.
    Desweiteren würde ich das Auto schon genau unter die Lupe nehmen. Mein Ex Arbeitgeber hatte einen Satz Golf 5 bestellt. Spanische Re Importe.
    Die Verarbeitung war Katastrophal, nichteinmal die Türen gingen zu ohne zu Streifen und Lackabschabungen zu verursachen.
    Mit den Autos waren alle unzufrieden. Er sah aus wie ein Golf, aber es konnte vom Gefühl her unmöglich einer sein!

Ich war heute vormittag beim TÜV ... DIe haben das leider ned, ist auch ne seltenheit das es CSL Felgen gibt! Hab hier in meiner umgebung keinen gefunden!! Es gibt auhc sehr sehr sehr wenige E9x die CSL Felgen haben! Aber einige aus dem Forum haben hier CSl-Felgen und vllt können die mir einen Tipp geben, wie die das gemacht haben ! ^^

Hast eigentlich mal n Jordi (mad) gefragt? Der müsste doch die passenden Unterlagen haben oder?

Das wär mal ne nützliche Neuigkeit in der Gesetzgebung! :thumbsup:

Das kommt jetzt aber drauf an wie du gebaut bist. Du sollst ned die Stoßstange bis zum Stoßstangenträger rein drücken :thumbsup:

Hau doch einfach alle dran, dann bist du auf der sicheren Seite :D
    Also ich habe auch das Spiegelklebeband von Tesa genommen. Habe ne 5m Rolle komplett verbracht ^^ , aber der Streifen ist auch nur ca. 1cm breit gewesen. Das Klebeband soll ja Feuchtigkeit abkönnen, aber letztens hatte ich Angst, als die Sonne wirklich direkt auf mein Auto geknallt hat, dass sich das Ganze verflüssigt und einfach abgeht, hat es aber nicht ;).

Du hast ne 5m also nochmal in Worten, eine FÜNF Meter Rolle Spiegelband verbraten? Weisst du auch schon wie du das Kennzeichen irgendwann wieder runter kriegen willst? Mit der Flex?

was ist denn der unterschied von der Klimakomfortfrontscheibe zur normalen?

Der Klima Komfort :D

------------------EDIT--------------------
    Ne Spaß, die ist beschichtet und lässt so viel weniger Wärme ins Innere. So behälst während dem fahren nen kühleren Kopf und kühlere Arme.
    Von außen schimmert die Scheibe auch noch etwas in bläulichen Farbtönen. Sieht gut aus :thumbsup:

Es kann aber bei älteren Portablen Navis ohne Außenantenne oder Zusatzantenne zu beeinträchtigungen in Sachen Empfang kommen