Sieht verdammt gut aus! Gefällt mir. Ich glaube ich muss das auch irgendwann mal machen.
Aber Spurplatten, Felgen und Tieferlegung sind mir erstmal wichtiger.
Beiträge von snake.db
-
-
Also ich denke auch, das dies eher ein kleines Problemchen ist. Das kann bei jedem Hersteller mal vorkommen.
Ab ins Autohaus und machen lassen. Gegenüber deinem Händler hätte ich auch kein schlechtes Gewissen. Ich habe auch bei einem andern BMW Händler gekauft,
da mein Händler nix passendes bieten konnte. Ich gehe trotzdem ohne schlechtes Gewissen in mein Autohaus. Schließlich verdienen die auch in der Werkstatt
und das nicht schlecht. Und ob das nun die PS zahlt oder ich, ist in der Werkstatt doch egal. -
-
Sieht doch gut aus. Willst meinen e90 auch mal polieren? Der sieht schon wieder aus wie Schwein obwohl am Freitag gewaschen.
-
Sehr schöner Touring!
-
Sieht wirklich gut aus dein Coupe! Im WM Look
Das Lenkrad ist auch mal erste Sahne. -
20
und bald kommen so langsam die ersten Falten
Die ersten Falten? Wo? Am Sack? -
lt. http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
wurde meiner auch in LEIPZIG Produziert
Und ich nehme an, du hast noch keine ProblemeHast du auch unten an den Türen ab und an ma so ne Harzartige Masse?
Kann noch wer schauen? Das Tool hat ja XP2600 schon verlinkt. Wir haben den VIN Decoder auch oben im Menü unter Service, und dann der letzte Eintrag.
Einfach Fahrgestellnummer rein kloppen und gut. Ihr braucht halt den Fzg Schein wegen der Nummer. -
Könnt ihr, welche vom Rost betroffen seid mal nachsehen, in welchem Werk euer Auto gefertigt wurde?
Ich habe den Eindruck, das in sachen Holraumkonservierung Unterschiede festzustellen sind. Mein e90 hat keinerlei
Rost. Egal wo ich schaue. Wenn mein Auto im Sommer aber mal sehr heiß wird, drückt es mir an manchen Stellen
etwas Holraumversiegelung raus. Und das noch obwohl das Auto schon 4 Jahre alt ist. Grade am nteren Rand der Türen
wo eure rosten, drückts bei mir diese Harzartige Versiegelung n bissi raus.Mein Händler meinte nur, "Is doch gut, die haben da dermaßen viel Versiegelung rein gehauen das es manchmal raus läuft. Aber dann rostet der schomal ned."
Die haben ab und an mal ein Auto bei welchem es auch die Versiegelung raus drückt. Und die rosten nie und nirgends.Das da in den einzelnen Werken evtl verschieden viel Wert auf die Konservierung gelegt wurde, ist nur ein Verdacht.
Also mein Auto wurde in Leipzig gefertigt. -