Kannst auch mal Anzeigen ohne Bild anrufen. Grade bei der BMW Börse kriegst da meißt echt gute Autos. Die Anzeigen ohne Bild stehen
meißt ein zwei Tage länger beim Händler.
Beiträge von snake.db
-
-
Weiss zwar nicht ob das jetzt funktioniert mit nem direktlink in die BMW Börse, aber ich probiers einfach mal.
-
-
Wegen dem Sitz kannst auch mal nen Sattler um die Ecke aufsuchen. Die haben da oft echt super Ideen.
Die wollen aber auch schnell viel Geld haben, wenn man die machen lässt wie die wollen. -
Also wenn ich mal so grob drüber suche, sollte da schon was für dich dabei sein.
Das Problem ist nur, das du kein Wunschauto in deiner Gegend erwarten darfst.
Du musst den Suchradius schonmal locker auf 300km ausdehen um überhaupt was zu finden
und noch weiter um was schönes zu finden. War bei mir auch so. Bin für meinen 240km gefahren
und empfand das für die Gebraucht Wagen Such Verhältnisse schon als sehr nah. -
Wow, da wurde sogar das Lenkrad auf die andere Seite versetzt!
--------------------------
Sorry, konnt ned anders.Sieht aber wirklich mal so richtig Professionell aus
-
Das sieht doch schon ganz gut aus!
Das mit den Interierleisten sollte aber doch auch kein Problem sein.
Neue bestellen, alte ausbauen, neue einbauen et voilá.
Kannst ja mal deinen Händler bequatschen ob er da noch was macht in Sachen
Preis. -
Das wär genial!
Kannst du das mal Anhand der Ausstattungsliste überprüfen?
Glaube ja bei Limo und Touring ist sie ne aufpreispflichtige Sonderausstattung. Weiß es vll. jemand 100%-ig?Grüße
Also bei der Limo isses keine Serienausstattung und man kann das so gut wie gar nicht nachrüsten!
Leider!
Denn ich hab keine umlegbare Rückbank -
Alles per Einzelabnahme eingetragen, solange wie die Lichtdurchlässigkeit keine groben abweichungen vom original zustand aufweist
Also ich glaube ich geb meinem TÜV Prüfer beim nächsten mal deine Nummer, dann kannst mal mit dem quatschen, das er mich mit Stempel vom Hof lässt
-
Bis auf die fehlenden Reflektoren am Heck a super Umbau.
Die Reflektoren sind bei mir zu sehen. Sind also dran. Aber sie sind lasiert. Was sagtn da der TÜV dazu?
Bei schwarzen Rückleuchten wollen die doch immer zusätzliche Reflektoren, da die Reflektionsfähigkeit der Leuchten eingeschränkt wird.
Aber das man diese dann auch tönen darf, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.