Beiträge von snake.db

Ja ist ja auch Ok.Weil Meq.. ist sooo teuer :D

Und wie bekomme ich nun Baumharz weg???Jemand ne Idee

Habs mit nem Plastirakel und viel Spüliwasser weg gemacht. War aber evtl. ned die beste Idee. Würde das nimmer so machen.
    Würde vorher mal quaxi fragen.
    Bei mir hats den Klarlack abgefressen. Aber ned vom entfernen sondern von dem Scheiß Zeug auf dem Lack.
    Ich weiss aber nicht mal genau was auf meinem Lack war. Es war eine harzige Masse.

Also mit ner guten Handpolitur bekommst das super weg!

Also waschen, dann mit der Hand und dem richtigen Mittel den Lack Tiefenreinigen und polieren und dann für den schönen glanz
    ein Wachs drauf. Du wirst staunen wie genial das aussieht!
    Kannst da auch mal mit der Userin quaxi mailen. Sie macht das beruflich und kann Anfängern hier super helfen!

Also ne aktive Höhenveränderung hast du auch beim M Fahrwerk nicht!
    Das sich das Auto minimal senkt beim einschlagen ist normal.

ne aktive Höhenveränderung hast vielleicht bei ner Mercedes S-Klasse die ab ner gewissen Geschwindigkeit
    dem Erdboden näher kommt, aber solche aktiven Komponenten hat BMW hier nicht verbaut.

außer gutsituierte junge söhnchen, dessen eltern ihnen einen M schenken.

Für diese Aussage hast den Preis verdient für eingebildete alte S***e und hast dich für die gesamte junge Generation ins "Aus" geschossen.
    Es gibt sehr wohl junge Leute die wohl durchdacht an Themen wie Autos ran gehen. Du predigst was von objektivität und verlangst diese von allen beteiligten und bringst
    so einen Satz?
    Auch wenn Jonnys Wortwahl teilweise nicht einwandfrei scheint, deine Wortwahl ist keinesfalls besser!

Und was ich auch wichtig finde. Klar wenn man das ganze objektiv sieht und nur Zahlen und Fakten sprechen lässt, spricht alles für das DKG. Keine Frage.
    Aber spielt nicht gerade bei uns die Subjektivität, das Empfinden und Emotionen eine große Rolle?

Mal abgesehen davon das ich mir nie einen M3 kaufen würde (Weil mir das in Sachen Prestige und Nutzen nichts bringt) würde ich mir auch lieber einen Handgeschaltenen
    Wagen kaufen. Nicht weil das in Sachen Zahlen und Fakten besser ist, Nein einfach weil ich mein Auto mit nem manuellen Getriebe schalten will. Nur, weil mir das mehr
    Spaß macht.

Das war auf dem Treffen in Würzburg, da war der gesamte Parkplatz nur für das Treffen und nicht für die öffentlichkeit. War da 2 neben an auch auf nem behinderten Parkplatz!

Hallo und herzlich Willkommen!
    Kennzeichenhalter und Fußmatten, würde ich auch entfernen.
    Sind ja aber nur Kleinigkeiten.

Was deiner unbedingt braucht ist das geplante Fahrwerk und evlt. Spurplatten.
    Die Felgen sind ohnehin schon Geschmacksache, aber so siehts einfach ned schön aus.

Würden die richtig satt im Radhaus stehen, würde das Auto total anders aussehen.
    Also schnell rein damit!

Nach weiteren diversen Gesprächen übernimmt nunmehr irgendwer anders die Rechnung der Instandsetzung (Austausch der Dichtung sowie Programmierung ) sei es nun das Autohaus oder aber BMW selbst...... geht doch

Und die Instandsetzung der Heckklappe bzgl. des Rostbefalls wird ebenso vom Fahrzeughersteller übernommen wenn das mal nicht gute nachrichten sind.... aber das man immer erst drohen muss nervt doch ein wenig...

Gruß und angenehmen Feiertag an die die nicht arbeiten müssen

Hört sich doch super an! :thumbsup: Was lange währt und so.....