Schwarze Nieren drauf, Scheinwerferblenden ab und Heck verändern.
![]()
Deine Felgen finde ich top!
Wie immer, alles Geschmackssache.
Gruß aus Duisburg
""
Schwarze Nieren drauf, Scheinwerferblenden ab und Heck verändern.
![]()
Deine Felgen finde ich top!
Wie immer, alles Geschmackssache.
Gruß aus Duisburg
Hatte das Ticken bislang ganze 2 mal. Aber es kommt immer dann, wenn ichs ned aufnehmen kann.
Naja ansonsten läuft er wie ein Uhrwerk.
Hallo Hannes,
sieht doch schon echt super aus! Klar die Felgen sind n bissi Geschmacksache aber durchaus ansehnlich.
Ich glaube die Tieferlegung wird die Optik noch um ein vielfaches verbessern.
Super! Weiter so!
*Aufgeregt in den Threat rein stolpert*
Ich, ich, ich bin auch dabei.
Die 25km sind ja fast ums Eck!
Nice Pics
Bei der Sache mit den Felgen würde ich mich Stanislav mal so anschließen.
In Würzburg hatte ich mir das auch gedacht. Mit Aggressiven Felgen, wäre das Teil der Hammer.
Yep! Passt echt super! Werd mir das auch noch überlegen. Das meiner wenigstens im Winter auch einigermaßen dastehen wird.
(derzeitige Felgen werden im Herbst zu Winterfelgen.)
Also bei den MSW kannst auch beim User No-Limit spickeln, wie die Felgen auf nem E90 aussehen.
Servus Snake,
das ist BB-Drivers Wägelchen.
Bzgl. der Felgen, hab ich schon mal mit ihm drüber gesprochen. Ich schick dir das ma per PN!
Dat wär echt cool
Keskin sind recht verschriene Felgen. Die einen sagen, die wären unsicher, die anderen haben nur Probleme mit abplatzendem Chrom usw...
Weiss au ned ob ich Keskin kaufen würde. Andererseits die haben doch TÜV oder? Dann können die doch so unsicher gar ned sein.
Wo ich persönlich eher das Problem hätte, wäre das diese Felgen vom Design her ned wirklich zum E90 passen
Danke Steffen,
wusste doch das ich das Auto schonmal gesehen hab. Wohl auch wegen dem CZ Kennzeichen.
Hatte seinen Thread aber ne weile nimmer besucht und habs dann in WÜ ned gerafft.