Beiträge von snake.db

Zum Alpina:
    Ganz ehrlich? Mir gefällt das Design des Alpinas einfach nicht.
    Dieser Frontansatz. Was will dieser Ausdrücken? (Geh zur Seite ich bin ein Alpina)
    Es wirkt nicht verspielt und nicht aggressiv. Es sieht einfach aus wie Arrogante Präsenz.
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal meine Emotionsbeschriebenen Designanmerkungen.
    Die Felgen wirken einfach nicht Zeitgemäß.
    Rundum passen die eher klassischen Veränderungen von Alpina nicht zum modernen Auftreten
    des E9X :meinung:
    Dann lieber ein schön veredelte, individueller 335i

Zum Audi TT-S
    Du hast schonmal meinen Respekt wenn du hierzu eine neutrale Meinung in nem BMW Forum willst.
    Ich denke die meißten hier im Forum haben sich bei der Fahrzeugwahl unter anderem gegen Audi entschieden.
    Darunter auch ich. Nach dem Vergleich passte der BMW einfach besser. Klar der Audi ist nicht schlecht.
    Dieses Go Kart wäre mir einfach zu unpraktisch und nicht alltagstauglich genug. Desweiteren wirst mit dem sicher
    ned weit kommen, wenn du die niederen Gefilden Österreichs erkunden willst. Der Audi hat einige Konstruktionsbedingte
    Nachteile im Bezug auf Wintertauglichkeit (Fahrzeughöhe, Gewichtsverteilung usw...) Der TT-S will ja auch kein Yeti sein!

Für mich wäre es also am ehesten noch ein 335. Ich würde mir aber generell überlegen ob es Sinn macht einen Allradler zu
    kaufen nur um 3mal im Jahr Skifahren gehen zu können. Da würde ich mir lieber nen Hummer H3 leihen und damit ski fahren gehn.
    Ein Auto welches Emotionen weckt wäre mir da wichtiger. Ein Auto welches in der Formensprache das Herz einen Ausfallsatz machen
    lässt. Ein Auto welches eine Gänsehaut erzeugt wenn man es startet. Und ein Auto welches man im Alltag nicht verflucht.

Für mich persönlich wäre das da schon eher eine M3 Limo. :super:
    Ob ein Auto nu 300PS oder 400PS hat, wäre mir da auch relativ egal. Solange ich damit mal überholen kann und mir das Auto Spaß
    macht und ich gerne einsteige. Ich fahre meinen 325i schon nirgends aus. Wieso auch?

Homer: Tut mir Leid, sollte nicht aggressiv wirken.
    @kueks: ist es denn wirklich so von Relevanz was ich mache? Wenn es dich wirklich interessiert dann frag mich doch einfach per PM :)

Ich möchte jetzt wirklich nicht mehr über mich diskutieren sondern das Thema eher wieder Richtung Auto lenken.

Ach also mich würde das aber auch interessieren. Würde gerne wissen, was ich in meinem bisherigen Leben falsch gemacht habe.
    Sorry, will dich ned nerven. Aber ich schau mir gerne Lebensstrategien anderer an, da ich ned wirklich erfolgreich bin.

Wofür brauchst den eigentlich den Allrad? Würde nen M3 nehmen.

Habs jetzt auch schon von allen so mitbekommen, welche ne Kiste innen Kofferraum werfen.
    Der E90 ist einfach zu gut gedämmt! Die Kiste bringt fast nix. Bevor du den Bass gut hörst, hast n knick im Blech des Kofferraums.

Ne Lösung wie Pegasus se hat, wäre da interessant. Hast in Würzburg dessen Woofer in der hinteren Armlehne gesehen?

"Don´t feed the trolls" ;)

Du gehst schon wieder vom schlimmsten aus. Machs wie ich. Glaube an das gute im Menschen :thumbsup:
    Naja die letzten male hats zwar nicht geklappt, aber irgendwann behalte ich recht und dann kann ich sagen.
    "Ha, siehste, der wollte das wirklich, sachlich und neutral wissen!"

Kann das bei meinem Sparkling graphite Lack nur bestätigen.
    Im Vergleich zu meinen bisherigen Autos (diverse Opels und Renault) ist der Lack
    empfindlich wie Schwein!!

Am Kofferraum hab ich ne Stelle völlig ohne Klarlack. Hatte sich unter einer
    Hartzartigen Masse über 3cm völlig aufgelöst.

Das mit den Zentrierringen ist normal wenn du keine passende Innenbohrung an den Felgen hast.
    Der TÜV will die Zentrierringe sehen, sonst gibts meißt Probleme mit der Eintragung.
    Das ist auch soweit verständlich, da du die Felgen ohne Zentrierringe nie wirklich zentriert auf die Nabe bekommst.
    Für den Zweck kannst dir aber auch bei E-gay passende Zentrierringe anfertigen lassen. Einfach den Nabendurchmesser
    und den Lochdurchmesser angeben und 10€ sowie n paar tage später bekommst die passenden Ringe.
    Das Problem liegt nur darin die Ringe nach dem Sommer wieder von der Nabe zu bekommen. Hier kannst beim montieren
    ggfls n bissi fetten, was bei dir nu zu spät sein dürfte?!

-----------------EDIT----------------
    Naja manche Reifen haben etwas lautere Abrollgeräusche. Wobei Falken bei mir eigentlich immer relativ leise war.
    Zudem kommt noch meißt, je breiter der Reifen desto höher die Gefahr von lauteren Abrollgeräuschen.
    Wenn du keine Vibration auf dem Auto/Lenkrad spürst, würde ich mir da weniger Sorgen machen.

Naja, also ich würde auch nicht ausschließen, das mir sowas mal passieren könnte. Denn mal ehrlich. Könnt ihr garantieren wirklich immer einen Schulterblick zu machen?
    Und wennd das im Eifer des Gefechtes nur einmal vergisst, kanns schon zu spät sein. Wir machen alle Fehler. Wenn Fehler in ungeschickten Situationen passieren,
    dann läufts halt so wie in dem Falle.
    Hauptsache is das niemandem was passiert is. Schade um den BMW, ja. Aber er kann sich nun einen neuen tunen :D