Sehr schön geschrieben. Vielen Dank! Sehr schön besonders für die, welche nicht dabei waren. So wie mich
Beiträge von snake.db
-
-
Ihr habt Recht wenn es sauber ist, ist das Auto wunderschön aber da ich nur Stellplatz auf Privatgrundstück habe und keine Garage ist mein Auto am nächsten Tag schon total staubig
Bei dunklen Lack sieht man das sogar besonders deutlich!!!
Am liebsten würde ich das Auto jeden Tag mit Hochdruckreiniger einmal abspritzenDeni Auto sieht super aus! Ja die Aufbereitung des Händlers ist in Sachen Lack nie wirklich super. Ist halt sauber, aber nicht rein!
Geht mir genauso. ISt nur nervig wenn ich seh, das mein Auto am nächsten Tag wieder Matt also eingestaubt ist. X-P
Naja meine nächste Wohnung hat zwar ne Garage aber da in der Wohnsiedlung kann ich den ned waschen, da sonst die blauen sich melden X-P
Irgendwas is halt immer! -
Göran hat recht, meist ist die Ursache die Filzschicht oben am Türrand. Z.Bsp. durch das Wachs aus der Waschanlage, das den Filz zusetz und somit Knarz- Geräusche erzeugt.
In einigen Fällen wurde mit Teflonband oder dem besagtem Carboflowstift gearbeitet.Ich sage euch, spart euer Geld!!!
Nehmt einen einfachen Weichspüler, und schmiert den unverdünnt auf die aüßere Leiste (Plastikleiste / Chromleiste / Shadowleinleiste) ein.
Diese wird dadurch ziemlich "blank" so dass die Filzschicht dort keine Reibung mehr hat. Die restlichen Gummies schmiere ich ebenso mit Weichspüler (hier aber mit lauwarmen Wasser verdünnt) ein. Habe dadurch seit Monaten keine Geräusche mehr!Kostenpunkt im Angebot 1,39€
Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Sehr geil!
-
Also beim irgendwas drunterbasteln, da wirst nicht glücklich.
Du wirst das Teil vermutlich nicht drunter kriegen. Und wenn doch, dann ist der Aufwand so riesig, das du es
gleich von einem spezielisten anfertigen lassen könntest. So rein vom Platz kann das schon nicht passen. -
Schickes Auto. Wirklich gut gemacht. Gefällt mir gut.
Geschenkt würde ich den nehmen. Sonst bleibts eh nen Traum -
Ha, da simmer dabei.
[Blockierte Grafik: http://temp.snake-db.de/BilderAuto/MeinBMW/Maerz/Verkaufsfoto3263909.jpg]
Gibts ned viel zu sagen. Ausstattung sind die normalen Standard Stoff Sessel Sportlenkrad mit der Standard Alu Blende
und dazu noch die Standard Alu Längsschliff Leisten. Dachhimmel ist leider der Standard helle. -
Fahre wohl auch viel zu viel.
Ist bei mir aber sehr wechselnd da sich dauern was verändert in meinem Leben.Bis Juli 2009 bin ich wohl so ca. 35.000-40.000km gefahren. (Hauptsüächlich mit diversen 100PS Benzin Opel)
Momentan fahr ich (Wenn ichs aufs Jahr rechne) ca. 5000km geschäftlich und ca. 13000km privat.
(Da Freundin in München lebt) ->18000kmAb Juli 2010 (Umzug und Freundin lebt dann bei mir) werde ich ca. 8000km geschäftlich und 7000km privat
fahren. -> 15000km -
Danke Danke, das geht runter wie Öl. Hätte nicht gedacht, dass euch das so gefällt
@ snake: Was genau meinst du?
Hm... Naja die Serienstangen wollen mir nicht so recht gefallen. Auch an meinem nicht. Aber ich habe ja momentan Tuningverbot vom Weibchen und hab meine Pläne auf
das Frühjahr 2011 verschoben.
Das M-Paket ist zwar mittlerweile etwas abgedroschen, aber sieht trotzdem besser aus. Ich schau momentan auch was ich an Stoßstangen so bekomme fürn E90, auch
wenns noch Zeit hat. -
ARCs
Felgen: Geschmacksache, aber bei deinem finde ich diese auch
Performance Nieren
GesamtpaketNur in Sachen Stoßstangen fehlt mir ein bissl was. Das wäre mal toll, wennd da noch was machen würdest.
-
Hey Uwe,
hast wirklich tolle Bilder gemacht
Werd mir da auch ein neues Avatar Bild drauß basteln.
Danke!