Beiträge von snake.db

Bei meinem letzten mal beim TÜV wollte ich nur fragen, ob ich meine Felgen mit den mitgebrachten Papieren eintragen lassen könnte.
    Nach 5min Papiere studieren fragte er mich nur "Soll mers glei Eintrage?" Nach ner halben Stunde und n bissi Geld weniger, war alles vorbei.
    Hatte kaum weh getan.
    Also ich würde mal zum TÜV fahren und das prüfen lassen. Ohne Gutachten oder Eintragung rumfahren :thumbdown:

Jo klar. Quaxi hat alles was man an Produkten so braucht. Vorteil. Blitzlieferung. Bei mir war alles am nächsten Tag da.
    Und bevor mich wieder alle zerreisen von wegen immer alles von Meg.

Warum nicht? Ich hab bei mir niemanden den ich fragen kann. Quaxi berät einen super und führt einem genau zu dem
    Ergebnis das man will. Für einen wie mich ideal. Ich will Autopflege nicht studieren. Ich will das mein Auto gut aussieht.
    Und wenn Quaxi michberät finde ich das mehr als in Ordnung auch ausschließlich bei ihr zu bestellen.

Also ich steh dazu :D

Ähm quaxi. btw. ich brauch ein anderes Wachs. Meins is nach 6 Wochen restlos im Eimer. Brauch was mit längerer
    Standzeit da das Auto viel draußen steht und ich ned alle 8 Wochen wachsen will.

Wieso Spüli statt Shampoo bei der ersten Wäsche? Da Spüli fettlösend ist und alle auf dem Lack befindlichen Fettreste inkl. Wachs Reste entfernt.
    Das willst du ja beim ersten reinigen. Eine Tiefenreinigung. Wenn das Auto dann fertig und gewachst ist und sozusagen vor dem Treffen nur kurz sauber gemcaht
    werden soll, dann musst das Shampoo nehmen, da dieses dein Wachs nicht zerstört. Spüli Wasser löst dir dein Wachs auf.
    Das Ultimate Compound ist eine Politur, das musst mit Druck verarbeiten. Das geht am besten mit dem Microfasertuch. Mit nem Applicator Pad trägt man nur was
    auf den Lack auf, bearbeitet den Lack aber nicht, da es nicht dafür gedacht ist druck auf den Lack auszuüben.

--------------EDIT---------------
    Man, scho wieder zu langsam. Hoffe es hilft trotzdem.

naja ihr findet unseren dialekt oft komisch - genau so nervig finden wir den deutschen dialekt :P

aber es gibt gebiete in deutschland die reden auch nicht gerade grammatikalisch korrekt gelle ;)

Ich seh wir verstehen uns :totlachen: (zumindest in Sachen Sarkasmus und Humor)
    Mich verstehen die Norddeutschen au nimmer.
    Es heißt ja immer "Wir können alles, außer Hochdeutsch" :D

Aber ich hab da kein Problem mit. Ich finde den Österreicher Dialekt au ned schlimm. Ned falsch verstehen.
    Ich finde den sehr Personalisierend und finde das gut!

Wo beziehst du denn deine Mequiars Produkte und welche benutzt du? Kenn mich mit dem Zeugs nicht aus! :rolleyes2:

Frag mal quaxi aus dem Forum. Grade für Anfänger sind die Mequiars Sachen echt super! Sie ist da Profi, macht das den ganzen Tag und verkauft die Sachen.
    Wenn du noch warten willst, kannst sie auf dem Treffen in Würzburg Live kennen lernen. Sie hat da einen Stand.

------------EDIT----------
    Hatte meinen Browser zu lange ned akutalisiert. Danke Uwe.